Wolke18
- 82
- 3
- 10
Wolke18
Wolke18
Ninka
Wolke18
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:Ihn störte, dass ich mich immer so aufrege, wenn er nicht kann.
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Hallo Wolke,
Das kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
Wann genau hast Du Dich denn darüber aufgeregt, also unter welchen Voraussetzungen?
Und wie lief das dann ab?
Wolke18
Zitat von Ninka:Ich bin mir sicher, dass ihr beide früher oder später nochmal miteinander reden werdet und dann das Eine oder Andere klären könnt. Jetzt sind die Geschehnisse einfach noch zu frisch!
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:aber um deine freunde heute abend kurz zu treffen
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Danke
Wie verbringst Du denn die Abende, wenn er nicht da ist?
Wölkchen82
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Bitte versteh mich nicht falsch, ich will Dich nur bedingt ausfragen Es ist anscheinend häufiger so, dass Frauen in festen Partnerschaften anfangen, häuslich zu werden. Keine eigenen Hobbies, kaum Freundeskreis. Der Partner soll immer greifbar sein. Und alle sozialen (und anderen) Bedürfnisse stillen. Seine Partnerin 'glücklich machen'. (damit bürdet man dem Partner übrigens eine ganz schöne Last auf) Du machst Dich dadurch ein Stück weit abhängig von ihm. Und bedürftig. Du 'brauchst' ihn, weil Du sonst wieder alleine vorm TV sitzt / sitzen musst. Und zeigst ihm das auch, durch ...
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Der Partner soll immer greifbar sein. Und alle sozialen (und anderen) Bedürfnisse stillen. Seine Partnerin 'glücklich machen'. (damit bürdet man dem Partner übrigens eine ganz schöne Last auf) Du machst Dich dadurch ein Stück weit abhängig von ihm. Und bedürftig. Du 'brauchst' ihn, weil Du sonst wieder alleine vorm TV sitzt / sitzen musst. Und zeigst ihm das auch, durch ...
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:Jedoch habe ich das jetzt erst erkannt. Ich kann es ihm leider nicht mitteilen da er den Wunsch geäußert hat erstmal in Ruhe gelassen zu werden. Ich würde gerne einfach nochmal drüber reden meine Einsicht erklären und uns noch ein paar Wochen Zeit geben bevor wir es nochmal probieren. Denke nur er hat gar keine Lust mehr darauf. (ich bin mir aber sicher dass er noch Gefühle für mich hat, da er auch Tränen in den augen hatte bei der Trennung)
Zitat von Wolke18:da er den Wunsch geäußert hat erstmal in Ruhe gelassen zu werden.
Zitat von Wolke18:Die letzten 2 Wochen war ich auch viel unterwegs.
Zitat von Wolke18:Ich würde gerne einfach nochmal drüber reden meine Einsicht erklären
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Ich bin auf weitere Meinungen gespannt, würde ihn an Deiner Stelle allerdings erstmal nicht kontaktieren - es ist ja gerade mal 2 Wochen her. Mach weiter, wie bisher. Kümmere Dich um Dich. Versuche zu ergründen, warum Du abhängig von ihm geworden bist. Was Dir vielleicht fehlt.
Und falls (!) Du ihn in ein paar Wochen vielleicht doch nochmal kontaktierst: lasse ihm die Wahl, sich auch nicht mit Dir treffen zu dürfen. Auch nicht auf Deine Nachricht reagieren zu dürfen.