Wolke18
- 82
- 3
- 10
Wolke18
Zitat von regenbogen05:Es geht nicht immer nur um Dich. Er will Ruhe - das weißt Du auch. Und akzeptierst/respektierst diesen Wunsch wieder nicht, weil Du reden willst.
Bei den ganzen Aufzügen gehen auch gern mal Gefühle verloren - hast Du das mal ins Kalkül gezogen? Dass er Dich nicht mehr liebt?
sweetpalm
Wolke18
Zitat von sweetpalm:Tränen in den Augen muss nicht umbedingt heißen, dass man jemanden liebt.
Zitat von Wolke18:
Sondern?
Wolke18
Zitat von Sabine:
Das er verletzt ist? Er dir vertraut hat, dass du dich änderst. Du versprichst Abstand und überschreitest Grenzen. Man sieht, dass es dir eigentlich um reine Aufmerksamkeit für dich geht. Wenn dem nicht so wäre, würdest du dich an die Absprache halten. Eines ist fakt, je mehr du diese Grenze überschreitest, je wahrscheinlicher ist es, dass er sich von dir schneller entfernt. Du arbeitest damit gegen dein Ziel.
Um Liebe kämpt man im übrigen nicht. Liebe ist.
Wolke18
Zitat von Sabine:Taten sprechen mehr als Worte, Kleines
Wölkchen82
Zitat von Sabine:Man sieht, dass es dir eigentlich um reine Aufmerksamkeit für dich geht.
Zitat von Wolke18:Rückgängig würde ich es jetzt auch gerne machen... Nur leider geht das nicht mehr...
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Deswegen bitte meine Idee mit Vorsicht betrachten (was meinen die von Euch, die schonmal in so einer Situation waren?): Was ist, wenn Du ihm einen Brief schreibst? Altmodisch. Papier. Nicht zu weinerlich oder schmalzig. Dass Du folgendes erkannt hast [Hier Erkenntnis einsetzen]. Dass Du ihn vermisst. Dass es Dir leid tut, das Du Kontakt aufnimmst, das allerdings unbedingt sagen wolltest. Dass er den Brief nicht beantworten muss, wenn er nicht möchte. Das das definitiv der letzte Kontakt von Dir sein wird.
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:nach einem Treffen zu fragen. Sollte er dies wieder ablehnen
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Ich würde den Brief schreiben, ANSTATT nach einem Treffen zu fragen. Nicht zusätzlich.
Zitat von Wolke18:Aber zeigen kann ich es ihm ja nichtwirklich...
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:Aber er meinte ja dass wir irgendwann reden können...
Wolke18
Gracia