Wolke18
- 82
- 3
- 10
Wolke18
Wolke18
Zitat von Ninka:Knapp ein Jahr! - Ich habe den Fehler gemacht, dass ich mich ein Jahr nach unserer Trennung nochmal auf ihn eingelassen habe. In der Nacht meinte er: Ich weiß, dass wir zusammengehören. Das weiß ich schon sehr lange. Ich war nur nie reif genug dafür.
Nun, das hat meine Hoffnungen natürlich wieder befeuert. Leider konnte er sich später nicht mehr daran erinnern. Behauptete er zumindest. Insgesamt habe ich danach nochmal ein Jahr gebraucht!
Wolke18
Wolke18
Zitat von Whatsislife:Hallo! Vor etwa 1 Monat hat mein Freund ( wir sind beide ebenfalls 18 Jahre alt ) sich von mir getrennt. Für uns beide war es die erste richtige Beziehung. Wir waren beide total verliebt. Und wir unternahmen auch viel gemeinsam und waren eher die gemütlicheren. Ausgang und Partys war nix für uns. Einmal gemacht, nie mehr. Er war auch eher gemütlich unterwegs. Er hatte aber als seine kumpel abende. Und das war auch ok für mich. Am Anfang hatte ich ein wenig zu kämpfen aber es ging mit der Zeit immer besser. Ich bin jedoch auch ...
Ninka
Zitat von Wolke18:
Als ich das gelesen habe musste ich stocken. Mein Freund konsumiert auch gras. Das war am Anfang ein riesen Problem für mich jedoch habe ich aufgehört mich drüber zu beschweren als ich merkte es bringt nichts. Meinst du es liegtvielleichtauch daran..?
Ich drücke dich ganz fest zurück und schicke dir mal eine private Nachricht. Wir können uns ja gegenseitig gern aufm laufenden halten
Wolke18
Zitat von Ninka:@wolke:
Doch ich habe mir Vorwürfe gemacht und mich über mich selbst geärgert! Und natürlich hätte ich gerne noch eine Chance bekommen! Aber es sollte nicht sein! - Wenn wir uns heute sehen, lachen wir über damals und haben jede Menge Spaß zusammen. Und aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass es gut war, dass es nicht weiterging. Wir passen nicht zusammen!
Ja, ein Jahr ist eine lange Zeit, aber er war halt meine erste große Liebe! Da ist aber auch jeder anders! Es muss nicht so lange dauern!
Ninka
Wolke18
Zitat von Ninka:Ich bin jetzt 43 Jahre alt! Also ist das schon eine Weile her. - Meine Freunde waren damals eine große Hilfe! Und ich habe Theater gespielt und viel Zuspruch dadurch bekommen!
Ganz wichtig:
Du hast Dich nicht absichtlich so verhalten, sondern vermutlich aus Angst, ihn zu verlieren! Unterbewusst! Du musst Dir selbst verzeihen, sonst kommst Du nicht darüber hinweg!
Wolke18
Ninka
Gracia
Zitat von Wolke18:Meint ihr es gibt nh Chance das zu retten?
Sonst werd ich es für immer bereuen ab ich :'(
Wolke18
Zitat von Gracia:Was genau habe ich mit bei der ersten Trennung von 3 Monaten unter *F+, auf deinen Wunsch* vorzustellen ?
Gracia
Zitat von Wolke18:
Ich hab halt f+ vorgeschlagen..
Zitat:warum meinst du es ist nicht zu retten, sonst haben wir uns ja verstanden