Wolke18
- 82
- 3
- 10
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Was Dir vielleicht fehlt.
Und falls (!) Du ihn in ein paar Wochen vielleicht doch nochmal kontaktierst: lasse ihm die Wahl, sich auch nicht mit Dir treffen zu dürfen.
regenbogen05
Zitat von Wolke18:Ich habe angst dass wenn ich warte er einfach über mich hinweg kommt :/
Zitat von Wolke18:Wie lange sollte man denn warten?
Zitat von Wolke18:er braucht erstmal Zeit bevor wir reden können und dass ich ihn bis dahin bitte erstmal in Ruhe lassen soll
Wolke18
Zitat von regenbogen05:Dann warte doch, bis er auf dich zukommt. Er hat Dir klar gesagt, was derzeit Sache ist.
regenbogen05
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:Wie lange sollte man denn warten?
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Idealerweise tatsächlich bis er sich meldet.
Ich versteh allerdings auch Deine Angst, dass er sich in der Zeit neu orientiert - ich bin etwas älter als Du, ich denke in anderen Zeit-Dimensionen Ich fände hier die Meinung von einem Herrn der Schöpfung nicht verkehrt.
Denn, wenn man es so sieht: er hat Dir gesagt, was ihn stört. Du hast das nicht ernst genommen/ignoriert. Er hat deswegen seine Konsequenzen daraus gezogen, und sich Zeit erbeten. Wenn Du ihn jetzt kontaktierst nimmst Du seine Wünsche wieder nicht ernst.
regenbogen05
Zitat von Wolke18:Ich habe nur Angst dass jz schon alles zu spät ist :/
Wolke18
Zitat von regenbogen05:Ist schon alles klar - aber Du musst jetzt ruhig bleiben.
Wenn Du auch nur den Hauch einer Chance haben willst, dann lass ihn in Ruhe. Gib ihm Zeit zum Nachdenken und kümmere Dich in der Zeit um Dich selbst. Es hilft nichts, ihn jetzt damit zu bombardieren, dass Du Dich so sehr geändert hast; alles eingesehen hast. Das glaubt er Dir vermutlich sowieso nicht. Und um ihm zu beweisen, dass Du es tatsächlich begriffen hast, musst Du ihm jetzt die Zeit lassen, die er fordert. Alles andere ist mehr als kontraproduktiv. Aber mit 18 sieht man das anders.
Wolke18
Zitat von regenbogen05:Das kann passieren.
regenbogen05
Zitat von Wolke18:So wirklich verstehen warum er Zeit braucht tu ich auch nicht... Immerhin hat er ja schluss gemacht...
Zitat von Wolke18:Ich glaube das könnte ich einfach nie loslassen... Wegen so einem dummen Fehler im Nachhinein...
Wolke18
Zitat von regenbogen05:Er braucht die Zeit, um sich darüber klar zu werden, ob er noch mit Dir zusammen sein will und/oder kann. Und wenn Du das jetzt nicht einsehen willst, ist der Zug ohne Dich abgefahren.
Wölkchen82
Zitat von Wolke18:Ich kann einfach so schlecht warten :/ und habe Angst dass eh alles zu spät ist obwohl ich Weiss dass er mich liebt...
Ich quäle mich nur noch von Tag zu Tag.
Zitat von Wolke18:So wirklich verstehen warum er Zeit braucht tu ich auch nicht... Immerhin hat er ja schluss gemacht...
Zitat von Wolke18:Mich störte, dass ich das Gefühl habe nicht mehr wichtig für ihn zu sein.
Daraufhin hat er am nächsten Wochenende angeboten, als er noch nach einem Geburtstag spät Nachts zu mir kam, extra noch etwas wach zu bleiben. (Da er wusste dass es mich stört wenn er spät kommt und wir immer direkt schlafen gehen. )
Außerdem ist er am darauffolgenden Sonntag sehr viel länger geblieben als er eigenltihc wollte. Auch dies weil er wusste dass es mich stört wenn er dann immer so früh geht.
Zitat von Wolke18:Ihn störte, dass ich mich immer so aufrege, wenn er nicht kann.
Und was habe ich geändert? - Richtig nichts.
Zwar habe ich immer gesagt ich wäre bereit für die Beziehung zu kämpfen bla bla bla
aber im Endeffekt habe ich nichts gemacht. Das Ganze fällt mir erst jetzt auf.
Ich habe mich trotzdem danach die 2 Male sehr aufgeregt, dass er nicht kann.
Zitat von Wolke18:Ich habe 1 Nachricht nach 2 Tagen geschrieben ob wir nochmal reden koennen, da die Trennung ohne weitere Gründe, ausser er sei nicht mehr glücklich, und innerhalb von 5 Minuten ablief. - keine Antwort
Dann nochmal eine nach 10 Tagen, dass ich die Art nicht gut fand und gerne nochmal reden will. - keine Antwort
Dann nochmal 1 Tag später dass ich ein Gespräch brauche um abzuschließen. Daraufhin sagte er:
er braucht erstmal Zeit bevor wir reden können und dass ich ihn bis dahin bitte erstmal in Ruhe lassen soll.
Ninka
Wolke18
Zitat von Wölkchen82:Hab ich was vergessen?
Was meinst Du?
Ninka