KuddeI7591
- 3799
- 1
- 4129
Zitat von Sternenblitz:Darum geht es doch gar nicht. Er hat ihr gesagt, dass er keine Anziehung empfindet. Punkt! Nochmals, er hat ihr gesagt, dass er nicht mehr für sie ...
Zitat von Sternenblitz:Da kann doch nur einer verlieren. Wenn eine Seite mehr als der andere will, bleibt es ja unerfüllt und auch verletztend.
Warum sollte unsere TE sich das antun?
Und daher ist die Sache klar!
Zitat von Sternenblitz:Warum sollte unsere TE sich das antun?
Und daher ist die Sache klar!
Zitat von Sternenblitz:Es geht hier nicht darum für einen anderen Menschen zu entscheiden, sondern Ratschläge bzw. Meinungen abzugeben.
Zitat von Sternenblitz:Dafür ist das Forum da, wenn Frau/ Mann ein Thema eröffnet.
Zitat von Sternenblitz:Bei der Vielfalt der verschiedenen Statements, ist natürlich unserer TE selbst überlassen, was sie für sich herauskristallisiert, um eine für sich gute Entscheidung zu treffen, womit sie gut leben kann!
Zitat von KuddeI7591:Es gibt nix, was es nicht gibt.... das Forum gibt Aufschluss darüber, was es nicht doch alles gibt.
Und wo das scheinbar für unmöglich gehaltene doch funktioniert.... darüber wird nicht berichtet.... warum auch.
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:Der Mann würde sich nicht mit der TE treffen, wäre es so, wie du es beschreibst. Er will nicht das, was die TE gern hätte. Ob NOCH nicht.... oder nie nicht.... geht das aus dem Kontext hervor.... Richtig - nein, tut es nicht.
Zitat von KuddeI7591:vielleicht sieht er sich noch nicht soweit, wegen seiner gesundheitlichen Probleme, die so gar keine Rolle bei den meisten Leser/innen zu spielen scheinen... bei dir scheinbar auch nicht?! Bei der TE aber sehr wohl.
Zitat von KuddeI7591:Konstruktiv.... klopf klopf.... jetzt endlich angekommen, was gemeint ist?
Zitat von KuddeI7591:Das schaffe selbst ich.... das will was heißen
Sternenblitz
Zitat von Sternenblitz:Darum geht es doch gar nicht.
Er hat ihr gesagt, dass er keine Anziehung empfindet. Punkt!
Zitat von Sternenblitz:ist die Sache klar!
Zitat von Sternenblitz:Und das ist Faktum!
Zitat von Sternenblitz:Also, ist alles klar.
Zitat von Sternenblitz:Aha!
Zitat von Sternenblitz:Punkt!
Zitat von Sternenblitz:Aber es bleibt dabei
Zitat von Sternenblitz:Aha
Zitat von Sternenblitz:Klare Sache.
Zitat von Sternenblitz:Und das ist Faktum!
Zitat von Sternenblitz:lasse ihn auch mal kommen.
Zitat von Sternenblitz:aber wo ist dein Stolz?
Zitat von Sternenblitz:Er fühlt das nicht, wie es zwischen Mann und Frau sein müsste.
Zitat von Sternenblitz:Ich drücke keine Meinung auf, sondern ich teile zu dem Thema meine Meinung mit, wie jeder andere auch. Punkt.
Sternenblitz
Zitat von Hansl:Also, mal etwas OT.
Weißt Du was mich triggert?
Punkt.
Seit Jahren habe ich für mich die Charakterisierung Punktfrauen erstellt. Auslöser war eine damalige Frau Kennenlernphase...
Ich erkläre es mal möglichst kurz:
Sternenblitz
Zitat von KuddeI7591:Das schaffe selbst ich.... das will was heißen
whynot60
Zitat von badlyinlove:Danke für Deine Zeilen aus einer anderen Perspektive ... genau diese Gedanken habe ich ja auch, und ich würde nicht so an ihm kleben, wenn er solch' ein besonderer Mensch wäre! Ich hätte niemals überhaupt gedacht, mich in ihn verlieben zu können, da er gar nicht, wie man immer so schön sagt mein Typ ist, obwohl ich dieses Schubladen-Denken sowieso mal ablegen wollte ... Oder anders ausgedrückt: Ich hätte nicht gedacht, dass ich für ihn Verliebtheits-Gefühle bekommen könnte, aber es ist mit der Zeit passiert - nach und nach!
Zitat von Sternenblitz:Für deine Erfahrungen kann niemand etwas
Zitat von Sternenblitz:weil bei dir etwas hochkommt, das tut mir für dich leid.
Zitat von Sternenblitz:Aber es geht hier nicht um dich, sondern um unsere TE.
Zitat von Sternenblitz:Also belassen wir es doch dabei mit solchen Diskussionen.
Zitat von Sternenblitz:...die unserer TE nicht weiterbringen.
Zitat von Catalina:Wenn es dir schwerfällt, nur freundschaftlichen Umgang mit ihm zu haben, wäre es gesund, den Kontakt zumindest vorerst zu kappen, bis du deine Gefühle wieder im Griff hast. Alles andere bringt dir nur unnötigen Herzschmerz.
sadMonkey
Zitat von badlyinlove:Dann am nächsten Tag plötzlich nichts mehr von ihm gehört - dank der Erfahrungen, die man so macht, dachte ich, dass es ein typischer Fall von Ghosting war,
Zitat von sadMonkey:Tiefergründig muss ich aber sagen - auch wenn ich finde es klingt ganz schlimm - dass das alles sehr bedürftig klingt.
Zitat von badlyinlove:Ich möchte mir wirklich nichts vormachen, aber das passt doch alles nicht zusammen ... kann es nicht sein, dass auch er hin- und hergerissen ist und nicht weiß, was er möchte oder sich immer in die falsche Frau (bislang) verliebt hat?!
Zitat von badlyinlove:Klar möchte ich meinen Stolz vor mir selbst nicht verlieren
Zitat von badlyinlove:Irgendwie sehe ich da noch eine kleine Chance ..
Zitat von badlyinlove:andererseits, wenn ich alle Eure Meinungen lese, muss ich mir vom Verstand her eingestehen, dass Ihr wohl recht habt.
sadMonkey
Zitat von Hansl:Bedürftigkeit in dem Sinne wie man es oft liest, darüber kann man wie ich es finde diskutieren.
Zitat von Hansl:Dieses nach Ratgebern, einfach blind übernommene Verurteilen, Nachplappern sehe ich als weltfremd.
Zitat von Hansl:Sie müssen sich jetzt unbedingt rar machen
Zitat von sadMonkey:Tiefergründig muss ich aber sagen - auch wenn ich finde es klingt ganz schlimm - dass das alles sehr bedürftig klingt.
Zitat von Hansl:Ich nehme mich da raus.
Zitat von sadMonkey:Darum geht es. Nicht darum sich rar zu machen, sondern es geht darum einfach zu versuchen etwas entspannter zu werden. .