107

Ich bin seit mehreren Monaten in meinen Kumpel verliebt

KuddeI7591
Zitat von badlyinlove:
Das hat er mir damals im Dezember beim ersten Treffen ganz offen erzählt - er ist, und gerade das weiß ich ja auch sehr zu schätzen, ein total ehrlicher und aufrichtiger Mann! Er ist absolut kein oberflächlicher Typ, eher ruhig ... und hat ja einiges hinter sich - Herzinfarkt und das Jahr zuvor starke Depressionen ...

du nimmst da ja etwas wahr... ob und was du daraus machst - es ist und bleibt deine Entscheidung, ob du näher ran rücken willst, noch abwarten willst, oder den Rückzug antrittst.

Dass du ein BISSCHEN (wenn nicht doch etwas mehr?) Mitleid ob seiner gesundheitlichen Einschränkungen hast...kann das sein? Machst du dir deshalb ein bisschen (oder auch ein paar mehr?) Sorgen? Kann das sein?

Du hast geschrieben, dass du kein Mütterchen seist. Sind seine gesundheitlichen Belange hoffentlich NICHT sein/euer/dein Hauptthema? Zum Mütterchen würde das nicht passen, wenn dem so wäre. Nachzufragen...okay.... aus Interesse, aus Anstand.

Dass er dir Aufmerksamkeiten aus DK mitbringt.... Anstand, weil es inzwischen Gewohnheit wurde? Wenn nichts mehr käme... aus DK als Mitbringsel... wäre für dich auch komisch - so nehme ich dich wahr.

Was sind denn seine Lebensziele...außer wieder auf die Beine zu kommen? Das erfordert natürlich viel Kraft. Aber darüber hinaus? Perspektivisch ... frag ihn! Aber ohne darauf anzuspielen, dass du ihn haben willst... na, so durch die Blume. Frauen können/beherrschen das bestens.

22.09.2024 19:33 • #16

B
Na ja, was heißt hier Mitleid? Damals schon, aber inzwischen ist er ja wieder ganz fit und hat einiges in seinem Leben geändert - bessere Ernährung und wieder mehr Sport wie früher (da habe ich ihn sogar zu motiviert; im Dezember meinte er noch, er könne sich nicht vorstellen, im Fitnessstudio zu trainieren ...). Und wir reden nicht pausenlos über seine Krankheit, das wäre ja auch abtörnend, und inzwischen betüttele ich ihn ja nicht mehr.

Er möchte einfach gesund sein - auch mental - und leben, sagte er. Und er meinte vorletztes Mal so im Nebensatz, ... dass man sich auch nicht mehr so schnell auf eine Beziehung einlässt, wie man es früher wohl eher gemacht hat. Ich weiß nicht, ob das in meine Richtung ging ...

Gerade Männer, so sagt man , haben ja eher Probleme, Schwäche zuzugeben (aber das wiederum ist ja eine Stärke, wenn man Schwäche zugeben kann ...), doch er ist da ungefiltert 100%ig ehrlich und offen zu mir. Wer gibt schon zu, dass er immer noch einmal pro Woche bei der Therapie ist?! Das weiß ich absolut zu schätzen, und ich denke, so eine tolle, empathische und aufrichtige, ehrliche Frau, wie ich es bin, wird er theoretisch nicht so einfach finden

Nee, die Mitbringsel sind keine Gewohnheit, und ich wäre die Letzte, die so eine Geste als Selbstverständlichkeit ansehen würde - never!

Ich muss einfach mal weiter drüber nachdenken, was ich machen soll!

22.09.2024 19:46 • #17

A

Ich bin seit mehreren Monaten in meinen Kumpel verliebt

x 3

S
@badlyinlove
Er hat dir doch ganz klar gesagt, dass er kein weiteres Interesse an dir hat. Er sieht dich nicht als Frau.
Also ist doch die Sache klar.
Also verstehe ich dein Thema gar nicht bzw. die Diskussion darüber.
Hättest du z.B. das Thema eröffnet Unglücklich verliebt, wie damit umgehen, dann hätte es eine ganz andere Grundlage in der Beratung!
Er hat Nein zu dir gesagt. Und das ist Faktum!
Und du willst dich trotzdem ihm anbiedern? Und, was willst du von uns hören?

22.09.2024 20:00 • #18

W
Liebe @badlyinlove,

du kennst ihn seit letzten Herbst, ihr habt euch seitdem aller paar Wochen für ein paar Stunden gesehen und ansonsten per Handy Kontakt.
Du möchtest diesen Kontakt aufrechterhalten, ihr versteht euch
aktuell gut, kennst ihn bisher weder ausführlich im Alltag noch real bei Krisen, hast dir überwiegend virtuell ein Bild von ihm gemalt.

Allerdings kann es jederzeit passieren, dass er jemanden kennenlernt, an der er ernsthaftes Interesse zeigt. Klar bist du grade auch Kontaktperson, aber aktuell ist er single und genießt jeden virtuellen Bauchstreichler, schreibt (vlt auch mehr) mit einigen Frauen parallel, wenn er auf mehreren Dating Apps angemeldet ist. Sein Beziehungsstatus kann sich jederzeit ändern und dann leidest du noch mehr, denn
Zitat von badlyinlove:
ich weiß ja, dass ich insgeheim immer die Hoffnung aufrechterhalten werde, dass er irgendwann doch mehr für mich empfinden könnte

Du hast es ihm bereits mehrmals gesagt, ich würde es nicht weiter thematisieren.
Zitat von badlyinlove:
und ihm das nochmals offen und ehrlich erklären, dass ich mehr für ihn empfinde

Bestenfalls bist du ihm dankbar, dass er in Bezug auf sein Gefühlsleben ehrlich zu dir war.

Hak ihn als nette Bekanntschaft ab und konzentrier dich auf andere Männer, die im Herzen offen für dich sind und die dich gern öfter sehen möchten, als aller 3 Wochen und denen überwiegendes Geschreibsel nicht reicht.

Klar bist du aktuell verliebt, aber das änderst du nur, wenn du eine Entscheidung triffst, die du dann auch konsequent durchziehst.

22.09.2024 20:13 • x 3 #19

B
Daran hapert es derzeit, eine Entscheidung zu treffen, die ich konsequent durchziehen werde ... aus jetziger Sicht würde es mir regelrecht das Herz brechen, wenn er ganz aus meinem Leben verschwinden würde

22.09.2024 20:29 • #20

B
@badlyinlove

Wieso nimmst du dir nicht deine Pause?

22.09.2024 20:43 • x 1 #21

W
Zitat von badlyinlove:
aus jetziger Sicht würde es mir regelrecht das Herz brechen, wenn er ganz aus meinem Leben verschwinden würde

es kann hilfreich sein, deinen Fokus auf andere Menschen, Hobbys, weitere Freundschaften zu legen. Er ist aktuell wertvoll für dich, aber der Kontakt tut dir gleichzeitig nicht gut, sonst wärst du nicht hier und hättest ihm das nicht bereits mehrmals angedeutet, dass du weniger Kontakt möchtest. Er nimmt dich irgendwann vielleicht nicht mehr ernst, wenn du wiederholt inkonsequent handelst.
Komplettabbruch ist dir wie du schreibst zu hart, dann lass es eben langsam auf eine distanziertere Ebene auslaufen, indem du ihn zB nicht mehr real triffst und nur aller zwei Tage schreibst, dein Innerstes mit anderen statt ihm teilst und ihn dennoch freundlich behandelst. Wirst ja dann sehen, wie er sich verhält.

22.09.2024 21:06 • x 6 #22

Hansl
Zitat von badlyinlove:
Ich musste mir im Kollegenkreis anhören, als ich von meiner Bekanntschaft erzählte und ich doch noch gar nicht wusste, wohin die Reise sozusagen mit ihm gehen würde, was ich denn mit solch' einem Kranken wolle

Als allergrößten Fehler habe ich ausgemacht, solche Dinge wie potentielle Partner, Verliebtheit oder sonst irgendwelche Dinge preiszugeben.
Erstrecht keine Gefühlswelten, alles was damit zu tun hat.
Auch keinen Freunden. Maximal einem Menschen des Vertrauens.
Sehr sehr oft lernt man dann das wahre Gesicht der Menschen kennen.
Ihre Gehässigkeit, Missgunst, Oberflächlichkeit.
Übergriffigkeit bis Gaslighting, um Dir zur erklären, wer Du bist, was Du fühlst. Wer und was der Mann da ist.
Natürlich, beschreibe jetzt nur dies was nicht selten einen erwartet.
Du wirst angreifbar.
Eine kleine Kostprobe gabs ja bereits, fand ich auch total unverschämt.
Empfehle Dir dringend, ab nun zu schweigen.
Auch Gift: Zu viel Getexte per WhatsApp usw.

Zitat von badlyinlove:
sorry, dass ich so viel geschrieben habe

Warum so unterwürfig?

Zitat von badlyinlove:
Oder sollte ich mich rarer machen? I

Ob gezielte Manipulation auf Dauer, sowie grundsätzlich Sinn macht?

Zitat von badlyinlove:
Er gab mir zu verstehen, dass er derzeit gar keine Beziehung sucht, da er sein Hauptaugenmerk derzeit auf seine Genesung legt, was 100%ig zu verstehen war. (Er sei aber bei mehreren Dating-Foren angemeldet, was mich, ehrlich gesagt, störte, das zu hören.)

Klassiker.
Datingportale?
Wäre jetzt für mich persönlich ein No Go.

Zitat von badlyinlove:
Später hatte ich erfahren, dass er anfangs gar nicht mehr wusste, wer ich überhaupt war - na ja, ist ihm nicht zu verübeln, was er durchgemacht hatte

Ne, also, da gibt's keinerlei Entschuldigung.
Aber eben nur für mich persönlich.

Tip: Denke darüber nach, was Manipulation bedeudet.
Und lass Dich auch hier nicht manipulieren. Echte Hilfe, Beratung und Unterstützung bedeutet nicht Manipulation.

Zitat von badlyinlove Ich musste mir im Kollegenkreis anhören, als ich von meiner Bekanntschaft erzählte und ich doch noch gar nicht wusste, wohin die Reise sozusagen mit ihm gehen würde, was ich denn mit solch' einem Kranken wolle
Als allergrößten Fehler habe ich ausgemacht, solche Dinge wie potentielle Partner, Verliebtheit oder sonst irgendwelche Dinge preiszugeben.
Erstrecht keine Gefühlswelten, alles was damit zu tun hat.
Auch keinen Freunden. Maximal einem Menschen des Vertrauens.
Sehr sehr oft lernt man dann das wahre Gesicht der Menschen kennen.
Ihre Gehässigkeit, Missgunst, Oberflächlichkeit.
Übergriffigkeit bis Gaslighting, um Dir zur erklären, wer Du bist, was Du fühlst. Wer und was der Mann da ist.
Natürlich, beschreibe jetzt nur dies was nicht selten einen erwartet.
Du wirst angreifbar.
Eine kleine Kostprobe gabs ja bereits, fand ich auch total unverschämt.
Empfehle Dir dringend, ab nun zu schweigen.
Auch Gift: Zu viel Getexte per WhatsApp usw.

Zitat von badlyinlove sorry, dass ich so viel geschrieben habe
Warum so unterwürfig?

Zitat von badlyinlove Oder sollte ich mich rarer machen? I

Ob gezielte Manipulation auf Dauer, sowie grundsätzlich Sinn macht?

Zitat von badlyinlove Er gab mir zu verstehen, dass er derzeit gar keine Beziehung sucht, da er sein Hauptaugenmerk derzeit auf seine Genesung legt, was 100%ig zu verstehen war. (Er sei aber bei mehreren Dating-Foren angemeldet, was mich, ehrlich gesagt, störte, das zu hören.)
Klassiker.
Datingportale?

Zitat von badlyinlove Später hatte ich erfahren, dass er anfangs gar nicht mehr wusste, wer ich überhaupt war - na ja, ist ihm nicht zu verübeln, was er durchgemacht hatte

Ne, also, da gibt's keinerlei Entschuldigung.
Aber eben nur für mich persönlich nicht.

Tip: Denke darüber nach, was Manipulation bedeutet.
Und lass Dich auch hier nicht manipulieren. Echte Hilfe, Beratung und Unterstützung bedeudet nicht Manipulation.

Zitat von Waterfall Hak ihn als nette Bekanntschaft ab und konzentrier dich auf andere Männer, die im Herzen offen für dich sind und die dich gern öfter sehen möchten, als aller 3 Wochen und denen überwiegendes Geschreibsel nicht reicht.

Wenn es denn so einfach wäre.
Eine nette Bekanntschaft als Verliebte zu unterhalten?

Zitat von Sternenblitz Er sieht dich nicht als Frau.

Tatsachenbehauptung, aber ohne gültige Begründung.
Somit besteht lediglich die Möglichkeit dazu.

Zitat von Sternenblitz Hättest du z.B. das Thema eröffnet Unglücklich verliebt, wie damit umgehen, dann hätte es eine ganz andere Grundlage in der Beratung

Also, ich finde es wenig sinnvoll, @badlyinlove jetzt den eigenen Bedürfnissen anzupassen, indem ihr erklärt wird, sie muß ihr Thema, ihre Geschichte ändern.
Würde die Gefühlswelt der TE schon respektiere.
Beratung sollte man mMn jetzt weder als Gehirnwäsche, noch als Manipulation sehen.
Es weiß ja auch niemand, ob die Beratenden überhaupt die Kompetenz aufweisen, andere Menschen im gesunden Rahmen zu helfen.

Grundlage?
Selbstverständlich ist genau dies Anliegen die Grundlage der Gespräche.
Oder soll ich jetzt der TE raten, fordern, Fragen bzgl. meiner Motorrad Technik zum Thema machen?

Zitat von Sternenblitz Also ist doch die Sache klar.
Auch hier, nein.
Nichts ist klar.
Dem Menschen seine eigenen individuellen Werte, Erlebnisse sowie Philosophie überzustülpen, dient mMn lediglich der eigenen Selbstbestätigung. Es gibt Menschen, deren Hilfe lediglich der Erschaffung eines eigenen Klons dient.
Und ich finde eben, exakt dies was da ein Mensch als Grundlage sieht, erstellt das Thema. Denn dieses wird meist aufgrund Gefühlen, Bedürfnissen und des eigenen Innerem so formuliert, gebildet.
Eben ihre Welt, die man sich durch Einfühlungsvermögen und Respekt erschließen kann. Zumindest für mich stellt diese die Grundlage dar, um tatsächlich im Interesse der Themenersteller aktiv zu werden.

22.09.2024 21:18 • x 1 #23

L
Du jagst einem Phantom hinterher und er streichelt mit deiner Aufmerksamkeit sein Ego!

Zitat von badlyinlove:
aber ich finde es schon seltsam, mir fast jeden Abend und Morgen Nachrichten zu schicken und mir jedes Mal etwas aus dem Urlaub mitzubringen ...

Das ist ziemlich fies von ihm. Er weiß dass er dir damit Hoffnungen macht. Er will das du am Ball bleibst. Für sein Ego.

Zitat von badlyinlove:
Beim vorletzten Treffen hatte er mir erzählt, dass er sich derzeit nur mit mir trifft ... warum sagt er mir das?

Aus dem selben Grund. Er benutzt dich, auch wenn er dich sicherlich mag.
Zitat von badlyinlove:
Soll ich Abstand nehmen und ihm das nochmals offen und ehrlich erklären, dass ich mehr für ihn empfinde, aber versuchen möchte, mit gewisser Zeit eine normale Freundschaft hinzubekommen?

Ohne Abstand kommst du nicht von ihm los. Er weiß doch was du empfindest. Brauchst du ihm nicht nochmal sagen.
Zitat von Sternenblitz:
Erniedrige dich doch bitte nicht selbst. Gefühle kann man nicht erzwingen

Das sehe ich genauso!

Ich erlebe das gleiche derzeit bei meiner Freundin. Sie trifft sich mit einem Mann, der offensichtlich verliebt in sie ist. Sie will nichts von ihm, verbringt aber gerne Zeit mit ihm. Und sie sagt selbst, dass sie es genießt so angehimmelt zu werden. Es geht nur ums Ego, leider.

Es gibt ein Buch mit dem Titel “Er steht nicht auf dich”. Ich empfehle es dir, du wirst danach die Situation besser einschätzen können . Versprochen!

22.09.2024 21:50 • x 2 #24

S
Hallo, liebe badlyinlove,

Zitat von badlyinlove:
Beim vorletzten Treffen hatte er mir erzählt, dass er sich derzeit nur mit mir trifft ... warum sagt er mir das?

Letzte Woche verbrachten wir am Wochenende einen ganzen Tag zusammen, er hatte mir wieder ein paar Kleinigkeiten aus DK mitgebracht, und er bedankte sich für die schöne Zeit. Kaum waren wir wieder zu Hause, haben wir ca. 2,5 Stunden bis 3 Uhr nachts zusammen geschrieben.
Zitat:
Ich möchte mir wirklich nichts vormachen, aber das passt doch alles nicht zusammen ... kann es nicht sein, dass auch er hin- und hergerissen ist und nicht weiß, was er möchte oder sich immer in die falsche Frau (bislang) verliebt hat?!

Liebe badlyinlove,

ich habe auch so einen Kumpel. Bei uns ist es allerdings wirklich beidseitig nur Kumpelschaft.

Deshalb darf ich Dir versichern, dass dieses Verhalten unter Freunden normal ist.

Wenn Du mehr von ihm erhoffst, bist Du leider bei ihm falsch. Dann würde ich Dir auch dringend zum Rückzug raten! Vollständig!

ABER:

ist denn Kumpelschaft/Freundschaft gar nichts? Es ist doch toll, zu einem Menschen solch ein gutes Vertrauensverhältnis zu haben! Mit ihm reden zu können, nette Stunden verbringen!

Nimm Dir mal ein paar Auszeit und guck, wie es Dir damit geht! Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du Eure Kumpelschaft fortsetzen möchtest. Denn verlieren willst Du ihn ja auch nicht....oder zumindest nicht ganz und gar...

Nur scheint es momentan so, als habe er den Rückzug angetreten!

22.09.2024 22:03 • x 1 #25

S
Zitat von Hansl:
Tatsachenbehauptung, aber ohne gültige Begründung.
Somit besteht lediglich die Möglichkeit dazu.

Aha.
Wie kommst du auf diese Meinung?
Er hat ihr klar gesagt, dass er sie nicht verliebt ist.
Eindeutiger kann Mann gar nicht sein.

Zitat von Hansl:
Auch hier, nein.
Nichts ist klar.
Dem Menschen seine eigenen individuellen Werte, Erlebnisse sowie Philosophie überzustülpen, dient mMn lediglich der eigenen Selbstbestätigung. Es gibt Menschen, deren Hilfe lediglich der Erschaffung eines eigenen Klons dient.
Und ich finde eben, exakt dies was da ein Mensch als Grundlage sieht, erstellt das Thema. Denn dieses wird meist aufgrund Gefühlen, Bedürfnissen und des eigenen Innerem so formuliert, gebildet.
Eben ihre Welt, die man sich durch Einfühlungsvermögen und Respekt erschließen kann. Zumindest für mich stellt diese die Grundlage dar, um tatsächlich im Interesse der Themenersteller aktiv zu werden.

Aha.
Worüber gibt es zu diskutieren?
Er hat ihr klar gesagt, dass er nichts von ihr will, außer freundschaftlich.
Ich bin soweit Empathie fähig , um einschätzen zu können, ob es Sinn macht.
Und wenn Gefühle nicht ausreichend da sind, dann braucht man darüber nicht diskutieren, weil sie werden nicht dadurch auf einmal herbeigezaubert.
Wenn unsere TE mit einer rein freundlichen Ebene klar kommen würde, hätte sie das Thema nicht eröffnet...
Also, ist alles klar.

22.09.2024 22:47 • #26

Hansl
Zitat von badlyinlove:
aber das wiederum ist ja eine Stärke, wenn man Schwäche zugeben kann

Als Mann war exakt dies mein Untergang.
Und warum ich, was sehr selten ist Frauen dies nicht mehr abnehmne sind Erfahrungen.
Bittere Erfahrungen.
Nicht nur meine.
Es ist schon außergewöhnlich für mich, diese Aussage. Auch darum, weil es schon fast eine Verallgemeinerung darstellt.
Trotzdem, für mich eine Tatsache.
Ich persönlich will daß draußen auch nicht mehr hören. Denn es grenzt mMn schon an Heuchelei. Die Mär vom sensiblen Mann.

23.09.2024 01:38 • x 1 #27

Hansl
Zitat von Sternenblitz:
weil sie werden nicht dadurch auf einmal herbeigezaubert.

Aber auch nicht weggezaubert.

23.09.2024 01:46 • #28

Hansl
Zitat von Sternenblitz:
Also, ist alles klar.

Ja, ist ok.
Dann wird es wohl so sein.

Zitat von Sternenblitz:
Und wenn Gefühle nicht ausreichend da sind, dann braucht man darüber nicht diskutieren

Ich diskutiere ja nicht?
Ich persönlich möchte auch gar nicht Gefühle anderer Menschen bewerten und erklären.
Hab schon zuviel erlebt, um da erhaben zu sein.

23.09.2024 01:48 • #29

KuddeI7591
Zitat von Hansl:
Als allergrößten Fehler habe ich ausgemacht, solche Dinge wie potentielle Partner, Verliebtheit oder sonst irgendwelche Dinge preiszugeben. Erstrecht keine Gefühlswelten, alles was damit zu tun hat. Auch keinen Freunden. Maximal einem Menschen des Vertrauens. Sehr sehr oft lernt man dann das wahre Gesicht der ...

das ist allerdings mit sehr viel Spekulation, Vermutung, Phantasie besetzt... es KANN alles so sein - ob es auch so ist?

Und wenn du an ähnlichem untergegangen bist, bedeutet das nicht, dass jemand anderes auch daran untergehen wird. Passieren kann immer alles.... in alle Richtungen gehend.

Wer gesundheitlich mal so richtig einen, aber auch mal so RICHTIG einen vor den Latz geknallt bekam, wird meist sehr sehr vorsichtig - weil er anders zu ticken beginnt. Ein heftiger gesund-heitlicher Rückschlag kann kolossal verändern.... unbewusst/unbemerkt - und ein Herzinfarkt ist nicht nichts, egal in welchem Umfang er zuschlug. Jeder geht anders mit einem solchen Ding um, weil sich jedes Ding zudem auch noch anders auswirken kann.
Das insgesamte gesundheitliche Ding ist nicht ohne...die TE beschrieb das. Der Mann hat mehrere gesundheitliche Baustellen (nicht missverstehen) und versucht durch seine Therapien wieder Fuß zu fassen... und das geht halt nicht per Knopfdruck.

Werte @badlyinlove.... das mit dem a bissel Mitleid haben - es ist nicht von der Hand zu weisen, dass du zumindest fürsorglich mit ihm umgehst. ER will etwas für sich tun... soll er ja auch...deine Reaktion sinngemäß darauf. Das ist okay.

Der Mann hat aber auch Signale geschickt - derzeit keine Beziehung, weil....! Zudem - in mehreren Dating-Portalen unterwegs. Und... dass er SEINEN Weg zu suchen und zu finden bereit ist... logo. Aber eben - so scheint es - SOLO. Ob vorerst oder nicht, wird er wohl vom Verlauf seiner weiteren Genesung abhängig machen.

Und es ist egal, wie du dich zu ihm stellst - ob er mit deinem Typ als FRAU, wie du dich ihm zeigst, klar kommst er wird wohl keine finden hast du sinngemäß geschrieben, die so viel für ihn ....wie du.... (sinngemäß) einbringt... ist vllt. schon eine Dimension für den Mann, die ihm - Stand jetzt - bereits viel zu eng ist. Du weißt nicht, wie er dich wirklich empfindet. Er hat seine Zeichen/Duftmarken gesetzt...du hast sie beschrieben. Was er wirklich empfindet... da
klafft wohl eine Lücke zwischen dir und ihn.

Stichwort: klammern. Viel Schreiberei und Texterei ist nicht jedermanns Sache. Auch wenn ihr stundenlang WA austauscht - was bedeutet das? WAS wird getextet - nicht wie lange... ist eher zu beachten. Mir wurde mal gesagt: Ich habe es gar nicht so mit Mitteilungs-Bedürfnis!

Das Kumpelige.... warum nicht. Ob das in seinem Sinne ist, ob ihm das auf Dauer gefällt, ob das in deinem Sinne wäre, ob es dir gefällt, ob eine Freundschaft etwas wäre - für dich, für ihn - abwartend, ob mehr daraus wird, wie du es gern hättest, er das evtl. ganz und gar nicht beabsichtigt... höre und lies seine Worte, beachte Mimik, Gestik, Körpersprache.

Was du in ihm zu erkennen glaubst...rein interpretiert? Wunschdenken? Kompatibel mit seinen Gedanken, seinem Willen scheint das nicht zu sein - Stand bei ihm JETZT.

Was willst DU...den Mann (näher kennenlernen zumindest). Dann sag es ihm, frage ihn, ob er das auch möchte. 3 Möglichkeiten einer Antwort: jetzt noch nicht, gar nicht, ja!

@Waterfall

ich glaube schon, dass der TE der Kontakt zu dem Mann gut tut...sie sucht hier eher eine Entscheidungshilfe - und deshalb ist sie hier. Würde ihr der Kontakt NICHT gut tun.... ZACK - weg von dem Mann und gut ist. Außer Spesen - nichts gewesen!

23.09.2024 02:45 • x 2 #30

A

x 4