Fragezeichnung
- 9
- 1
- 12
Fragezeichnung
Zitat von Fragezeichnung:Er ist ebenso in einer langjährigen Beziehung und suchte vor allem S. Abwechslung, ebenso in einer naja offenen Beziehung (aber die reden da nicht drüber).
Zitat von Fragezeichnung:ber vor allem die Kids, die uns logischer Weise kaum Zeit lassen mal was für uns zu tun.
Fragezeichnung
Zitat von Fragezeichnung:Babysitterin hatten wir auch mal aber das kommt leider echt teuer!
Zitat von Fragezeichnung:Leider hat das Begehren füreinander auch abgenommen
Fragezeichnung
Zitat von T4U:Wie jung sind eure Kinder? Und den Alltag, der sich automatisch einschleicht, kann man umstrukturieren.
Tja, das ist leider eine Einbahnstraße, so eine Ehe. Wann teilt ihr euch denn eure Träume, Wünsche oder Ziele mit, die ihr alleine oder mit dem Ehepartner erreichen wollt?
Man kann schon mehrere lieben, aber irgendwann wird dich da wohl eines der beiden Leben einholen
Zitat von Fragezeichnung:Danke für deine Antwort, die war mal ganz anders
Fragezeichnung
Zitat von T4U:Eure Beziehung ist ja auch anders, schau, ihr lebt euch offen. Wobei ich mich natürlich auch wundere, wie du Zeit für deinen Freund aufbringst, diese geliehene zeit aber nicht mit deinem Partner verbringen kannst.
Eure Kinder sind jetzt auch nicht mehr so klein, das man sie nicht für ein Essen alleine lassen kann, oder Schwester, Tante, Onkel, Oma + Opa kommen vorbei und achten auf was auch immer.
Gast2000
Fragezeichnung
Emma75
Zitat von Fragezeichnung:Vielleicht klingt das alles überheblich oder naiv oder arrogant aber ich tue mir schwer mich hier wieder auf mein Leben zu konzentrieren .
Zitat von machtlos:Möchte den Dein Mann die Ehe wieder schließen? Hat/hatte er auch jemanden für beschwerte Stunden außerhalb der Familienzeit?
Gast2000
Zitat:Zitat von Fragezeichnung:
Ich ärgere mich auch irgendwie über mich selber, das ich geglaubt habe alles würde parallel gehen , wäre ich nicht durcheinander gekommen hätte mein Mann das auch so akzeptiert und dass ich nicht nach vorne gedacht habe
(nämlich was wäre wenn es da jemanden gibt der mich innerlich berührt)
Fragezeichnung