Matos
- 8
- 2
- 18
Matos
Zitat von thegirlnextdoor:der wievielten Woche bist du denn eigentlich..?
DieDirekte
Zitat von Matos:du hattest zuvor schon die kleine Ahnung, weshalb du den Test gemacht hast, warst dennoch erstmal fertig und verzweifelt, für ihn kam es jetzt noch unerwarteter.
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Da ihre Tage ausgeblieben ist, müsste sie ca in der 5. Woche sein.
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:sondern weil bei ihm Aufklärung versagt hat.
Zitat von thegirlnextdoor:Es tut mir leid, bei einem 18-jährigen Buben hätte ich da noch wesentlich mehr Verständnis, bei einem 30-jährigen für den ein Kind offensichtlich eine Katastrophe wäre, habe ich 0,0% Verständnis.
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Aber dann müsste er eben die erforderlichen Konsequenzen ziehen und eben beispielsweise doppelt verhüten oder eben keinen S. haben.
Zitat von Lena96:Natürlich hat er nicht so reagiert wie ich es mir gewünscht habe, er blieb zwar sehr ruhig, hat mir aber deutlich gemacht, dass ein Kind nicht geht, jetzt hat er nicht nur sein Studium als Grund genannt, sondern noch hundert weitere Gründe.
Zitat von DonaAmiga:Wer Angst hat, miteinander zu reden, der sollte besser auch nicht miteinander f*cken, geschweige denn miteinander Kinder kriegen.
DonaAmiga
Zitat von Blanca:Sie wird das Kind schon schaukeln, in welcher Form auch immer (buchstäblich...)