Broken93
- 401
- 3
- 1811
Essra
DonaAmiga
Zitat von Lavidaloca:Zwischen einem Kind alleine groß ziehen und den Partner zu verlieren liegen Welten. Man kann sich für ein Kind entscheiden und trotzdem den Verlust des Partners betrauern!
Zitat von Brightness2:Nimm deinen Freund mit in die Verantwortung. Nicht deine Verhütung hat versagt, sondern eure gemeinsame Verhütungsstrategie! Insgesamt empfinde ich leichte Irritationen, wie stark du schon jetzt deinen Freund mitsamt aller möglichen Reaktionen in Schutz nimmst.
Zitat von Brightness2:Er ist mit 30 noch im Studentenleben verankert. Wie kommt das, hat er vorher eine Ausbildung absolviert? Er steht kurz vor der Exmatrikulation. Das heißt, er hat schon einiges verbaselt. Beides liegt in seiner Verantwortung. Die er an irgendeiner Stelle nicht so wirklich wahrgenommen hat.
Zitat von DonaAmiga:Wäre so einer meiner, dann würde ich dafür sorgen, dass der sich nicht fortpflanzt.
Ava92
Brightness2
Zitat von DonaAmiga:Oh Mann, andere sind mit 30 schon berufstätig und versorgen 'ne Familie, aber der hier kann ja offenbar noch nicht mal vernünftig 'n Kond. benutzen ... Was lernt man eigentlich so an den Universitäten heutzutage?
Zitat von DonaAmiga:Eins weiß ich: Wäre so einer meiner, dann würde ich dafür sorgen, dass der sich nicht fortpflanzt.
Susan93n
thegirlnextdoor
Zitat von Brightness2:War Kond. in früheren Jahren Bestandteil des Uni-Lehrplans oder gar Studienfach?
Zitat von Lena96:Natürlich hat er nicht so reagiert wie ich es mir gewünscht habe, er blieb zwar sehr ruhig, hat mir aber deutlich gemacht, dass ein Kind nicht geht, jetzt hat er nicht nur sein Studium als Grund genannt, sondern noch hundert weitere Gründe.
Er ist alles, aber natürlich nicht begeistert, er will es auf keinen Fall. Sein erster Satz war Oh mein Gott, wir müssen jetzt sofort zum Arzt und die Schwangerschaft beenden!.
DonaAmiga
Zitat von DonaAmiga:wäre mMn das einzig Vernünftige
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
DonaAmiga
Zitat von thegirlnextdoor:sondern sich lieber mal an der eigenen Nase packen.
thegirlnextdoor
Zitat von DonaAmiga:Wieso Nase?
Den Gebrauch eines Kond. übt man(n) doch eigentlich weiter unten?!
Oder heißen Hochschulen Hochschulen, weil dort die Kond. höher gehängt werden, z. B. an die akademischen Nasen? In der Schnupfensaison dürfte das durchaus praktisch sein, aber man sieht ja, was dabei 'raus- bzw. 'reinkommt ...