Jullia
- 22
- 1
- 159
Jullia
Sonnenblume53
Zitat von Jullia:... er plant und möchte Kinder mit mir, allerdings wollte er diese immer erst nach der Heirat, es wäre für ihn zwar überhaupt nicht wichtig (er ist nicht religiös) , aber eben deshalb, um stressfrei leben zu können, seine Familie ist da ganz anders.
Heiraten wollten wir im nächsten Jahr, zusammenziehen schon nächsten Monat, das ist schon sehr lange in Planung, eine Wohnung haben wir bereits ausgesucht.
Pinkstar
unfassbar
Zitat von Jullia:Seine Familie ist sehr streng, leider sehr gläubig.
Zitat von Jullia:sie sagten sofort, dass wir das Kind abtreiben sollen
Butterblume63
XSonneX
Zitat von Jullia:Ich sehe es auch nicht ein, mein Kind für seine Eltern abzutreiben. Was haben seine Eltern mit meinem bzw unserem Kind zutun? Was mischen sie sich denn überhaupt in unsere Beziehung ein? Was erlauben sie sich?
Zitat von Jullia:Seine Eltern sagen, dass wir zusammen bleiben dürfen
Zitat von Jullia:Sie sagen aber, dass das Kind zu diesem Zeitpunkt eine Schande sei, erst nach der Ehe könnten wir machen was wir wollen
Zitat von Jullia:Mein Partner und ich hätten auch früher geheiratet, aber darauf ließen sie sich gar nicht ein.
Zitat von Jullia:Er fragte mich schon, weshalb ich kein Verständnis dafür habe und weshalb ich dieses Kind jetzt haben will, warum nicht später.
Zitat von Jullia:Heute Nacht bekam ich Blutungen, kurz nach dem Gespräch mit seinen Eltern. Ich bin sofort ins Krankenhaus gegangen, zum Glück ist das Baby noch da.
Der ganze Stress und die ganzen Sorgen sind jetzt einfach viel zu viel für mich.
Zitat von Jullia:ich bin in der 11 Woche schwanger.
Essra
Bubu38
DonaAmiga
Aus diesem Grund zweifelt er auch an dem Baby, er plant und möchte Kinder mit mir, allerdings wollte er diese immer erst nach der Heirat, es wäre für ihn zwar überhaupt nicht wichtig (er ist nicht religiös) , aber eben deshalb, um stressfrei leben zu können, seine Familie ist da ganz anders.
Zitat von Jullia:Dennoch stand er sofort zu mir und zu dem Kind, hat sich trotz Angst und Zweifeln sehr gefreut, wir wissen seit 6 Wochen, dass ich schwanger bin.
Zitat von Jullia:Wir sind seit 2 Jahren zusammen, haben eine eigentlich schöne und sehr harmonische Beziehung.
Zitat von Jullia:Heiraten wollten wir im nächsten Jahr, zusammenziehen schon nächsten Monat, das ist schon sehr lange in Planung, eine Wohnung haben wir bereits ausgesucht.
Zitat von Jullia:dass wir uns erst später für ein Kind entscheiden sollten, wenn auch seine Eltern keinen Stress mehr machen.
Zitat von Jullia:Sie sagen aber, dass das Kind zu diesem Zeitpunkt eine Schande sei, erst nach der Ehe könnten wir machen was wir wollen.
Zitat von Jullia:Er kommt heute Abend eventuell zu mir, ist sich aber nicht sicher, weil er eigentlich alleine sein möchte.
Ale93x