Blanca
- 6009
- 30
- 10478
XSonneX
Zitat von Blanca:Er ist derjenige, der mit einem Sack voll mittelalterlich tickender Verwandte im Rücken meinte, eine Ehe mit einer modernen Westeuropäerin anstreben und führen zu können.
Zitat von Butterblume63:Julia,leider ist das Blut oft dicker als Wasser. Eine Verwandte von mir ist mit einem Muslim seit Jahrzehnten verheiratet und die ersten Jahre waren ...
Zitat von Butterblume63:Sind wir uns ehrlich: Es wird von beiden Seiten unterschätzt! Die wenigsten können sich aus solchen Hierarchien befreien.
Zitat von Jullia:Irgendwie fühle ich mich wahnsinnig schlecht, dass ich ihm dies zumute, ich weiß, dass seine Familie ihm viel bedeutet, ich weiß, wie wichtig sie für ihn ist.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Andererseits ist das Baby auch sein Blut. Ebenfalls das seiner Verwandtschaft. Und alles schreit nach Abtreibung?!
Zitat von tina1955:Was ist denn, wenn er seine Vaterrechte durchsetzt?
Butterblume63
Zitat von tina1955:Ich muss komischerweise immer an den Film denken... nicht ohne meine Tochter und hätte viel mehr Angst um mein Kind. Da würde ich es ...
Zitat von Blanca:Seine Familie will das Kind doch gar nicht. Das war bei den iranischen Leuten im Film völlig anders.
XSonneX