A
Schwanger, seine Eltern verstoßen ihn
Zitat von Jullia:Ich bin nun auch wieder am arbeiten, auch wenn ich zuvor nur alleine sein wollte und keinerlei Motivation hatte, habe ich es nicht mehr ausgehalten, täglich zuhause zu sitzen, ich konnte mich nun aufraffen und habe wieder angefangen, obwohl mein Arzt mich noch eine Weile krankscheiben wollte, dieser hatte weniger Verständnis. Die Arbeit tut mir momentan gut, mein Tagesablauf ist wieder geregelter und ich habe Ablenkung.
Zitat von Jullia:Die Arbeit tut mir momentan gut, mein Tagesablauf ist wieder geregelter und ich habe Ablenkung.
Natürlich bin ich noch häufig sehr traurig und nachdenklich, ich habe oft diese Tage, wo es mir wieder deutlich schlechter geht, doch gibt es immer mehr Tage, an denen ich mich viel besser fühle.
Ich bin öfters wieder unterwegs, dieses Wochenende war ich mit einer Freundin draußen, das war nach längerer Zeit ganz schön, es hat Spaß gemacht, auch wenn zwischendurch Momente dabei waren, wo ich mit den Gedanken ganz woanders war.
Zitat von Jullia:Auch wenn dieses Kind, was ich verloren habe, natürlich nie ersetzt werden kann, für mich wird es immer einen ganz besonderen Platz haben.
Zitat von Jullia:Tut mir leid, dass ich nicht eher etwas dazu schrieb, die ersten Tage waren sehr schlimm für mich.
Zitat von Jullia:Ich werde ihm keine Chance mehr geben, irgendwie bin ich sogar froh, dass es so gekommen ist, denn wenn ich ehrlich bin, bin ich gerade durch sein Verhalten nicht sehr traurig darüber, dass die Beziehung vorbei ist, ich fühle keinen Liebeskummer mehr, ich trauere ihm nicht nach, sein Verhalten hat mich so schockiert und verletzt, dass ich gar nichts gutes mehr an ihm finden und sehen kann. Die Liebe ist schlagartig verschwunden, obwohl sie zuvor so groß war.
Zitat von Jullia:Ich versuche aus allem das Positive zu ziehen, das macht es mir etwas leichter.
Ich merke, dass es wieder ein wenig bergauf geht, das gibt mir Kraft, weiterhin stark zu bleiben und immer wieder positiv zu denken.
Perzet
Zitat von Jullia:Ich versuche aus allem das Positive zu ziehen, das macht es mir etwas leichter.
Ich merke, dass es wieder ein wenig bergauf geht, das gibt mir Kraft, weiterhin stark zu bleiben und immer wieder positiv zu denken.
EineMitleserin
Luianne