Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Jullia:Seine Eltern fingen an herumzuschreien, sie sagten sofort, dass wir das Kind abtreiben sollen.
Zitat von Jullia:Mein Partner ist fertig, er weiß nicht mehr weiter.
Zitat von Jullia:Ich sehe es auch nicht ein, mein Kind für seine Eltern abzutreiben.
Zitat von Jullia:Ich komme mir gerade so schlecht vor,
Zitat von Jullia:Ich habe auch Angst um unsere Beziehung,
Zitat von alleswirdbesser:Was mich interessieren würde, gibt es tatsächlich Religionen, die eine Abtreibung befürworten?
Zitat von alleswirdbesser:Ist eine Ehe heiliger als ein ungeborenes Baby?
Zitat von Ema:Wie gesagt: Sehr oft geht es gar nicht um die Religion oder den Glauben im engeren Sinne. Sehr oft geht es in diesen Kulturen allein darum, das ...
Zitat von Blanca:ob das nicht sogar strafbar ist,
Jullia
Zitat von Jullia:Mir graut es ehrlich gesagt vor gleich, ich habe gerade kaum Kraft, sollte er mich überreden wollen, gar schluss machen, dann weiß ich nicht, wie ich handeln soll, wie ich reagieren soll, wie ich dies verarbeiten soll, es ist für mich gerade ganz furchtbar.
Butterblume63
Zitat von Blanca:Er ist derjenige, der mit einem Sack voll mittelalterlich tickender Verwandte im Rücken meinte, eine Ehe mit einer modernen Westeuropäerin anstreben und führen zu können.
Butterblume63
Zitat von HerrZ:Ach, kleiner Nachtrag und Tipp - schwierige Gespräche führt man am besten unter freiem Himmel. Lässt Raum für Gedanken. Perspektiven. Engt nicht ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Und genau deswegen kann sie (schwanger von ihm) ein bestimmtes Verhalten von ihm erwarten, emanzipiert von seiner Sippe. Wenn er das nicht bringt ...