tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Ema:Und wenn es so wäre: Glaubst du denn echt, der würde da jetzt rumlaufen und wahllos Babys töten?
Annah
Zitat von Kiarah:Das kann seine Familie sein, die ihn wahrscheinlich schon sein Leben lang massiv unter Druck setzt und sein Leben bestimmt und auch sein Studium, was ihn überfordert, es gibt viele Ärzte und Studenten, die zB burn out gefährdet sind.
Gesund wirkt dieser Mann auf mich keinesfalls, die TE sollte unbedingt Abstand nehmen und sich schützen.
EineMitleserin
Mady
XSonneX
Zitat von Jullia:Er war im Krankenhaus, weil er einen Autounfall hatte.
Leider wird sein Verhalten immer schlimmer, er meint wieder, er müsste mir ein schlechtes Gewissen machen, indem er mir ständig schreibt, dass er sich umbringen wird.
Gleichzeitig erhalte ich wieder haufenweise Vorwürfe und er meint nun auch noch, dass er mich nicht gehen lassen könnte, dass er nicht damit zurecht kommen würde, wenn ich irgendwann wen anderes an meiner Seite hätte, dass er dies auf keinen Fall zulassen dürfte. Er würde es niemals erlauben, dass unser Kind einen anderen Papa bekommt. Ich soll akzeptieren, dass er jetzt bei mir bleiben wird, auch wenn ich das nicht mehr will. Gleichzeitig soll ich dann aber auch damit leben, dass er mich und das Kind nicht gut behandeln wird, dass unser Kind immer spüren wird, dass es von ihm nicht gewollt ist.
Ich hätte mich für das Kind entschieden, also soll ich nun auch damit leben, dass wir beide kein glückliches Leben mehr haben werden. Er würde es außerdem frech finden, dass ich ihn nicht mehr sehen möchte, dass ich überhaupt nicht mehr mit ihm sprechen möchte.
Es wäre besser für ihn, aber auch für mich gewesen, wenn ich das Kind abgetrieben hätte... das sah ich irgendwie als Drohung an.
Ich fand es auch bedrohlich, als er dann noch meinte...wenn er sich das Leben nehmen würde, dann könnte er niemandem etwas antun. Diesen Satz hatte er mir mitten in der Nacht geschrieben.
Ich weiß nicht, wie das gemeint war, wohl fühle ich mich jedenfalls überhaupt nicht mehr.
Er verhält sich beängstigend, er will sich nun wieder aufdrängen, will mir andere Partner verbieten (als hätte ich Lust darauf und den Kopf dafür ), will mir klar machen, dass er ein Recht dazu hätte, an meiner Seite zu sein, gleichzeitig droht er aber damit, dass es ein ganz schreckliches Leben werden wird.
Er macht mir permanent ein schlechtes Gewissen, indem er mit Selbstmord droht.
Ich habe auf nichts reagiert, habe auch die Lesebestätigung deaktiviert, ich habe ihm nur geschrieben, dass ich seine Selbstmorddrohungen melden werde, wenn er nicht damit aufhört. Da schrieb er zurück, dass ich das sowieso nicht machen würde und dass ich mich raushalten soll, wenn er schon nichts mehr entscheiden könnte, dann würde er wenigstens entscheiden wollen, ob er noch leben will.
Jonahs
Geheimnis
Kathi24
Rosy
Zitat von Geheimnis:Wenn er sagt, er habe alles gleichzeitig verloren, dann glaube ihm das. Eltern können einem in dieser Kultur das Leben zur Hölle machen und er hat dich nicht freiwillig verloren.
Geheimnis
Woelkeline
EineMitleserin