Woelkeline
- 2063
- 1
- 6669
Woelkeline
Zitat von Jullia:Die ganze Situation ist sehr schwierig, es ist auch nicht leicht, alles zu ignorieren, sich keine Gedanken darüber zu machen.
Zitat von Jullia:Es ist nicht mehr zu ertragen, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, seine Selbstmorddrohungen machen mich momentan fertig, einfach schon deshalb, weil ich mit diesem Gewissen nicht leben mag.
Zitat von Butterblume63:Und echt gesagt, würde ich diesen Man niemals als Vater angeben,sondern in der Geburtsurkunde Vater unbekannt eintragen lassen.
Zitat von tina1955:Ich würde dem sogar erzählen, er ist überhaupt nicht der Vater, nur damit ich meine Ruhe vor diesem Irren habe
Butterblume63
Zitat von HerrZ:Auch (angehende) Ärzte dürfen privat Probleme haben
Brightness2
Zitat von alleswirdbesser:Einen Arzt, der eine Frau zur Abtreibung seines Kindes zwingt mit krassen Psychospielchen und mit Suizid droht, würde ich ehrlich gesagt meiden, und wäre jedem dankbar, der mich warnen würde.
Zitat von Brightness2:
Brightness2
Zitat von Brightness2:@alleswirdbesser Mich interessiert wirklich, welche Konsequenzen du mit der Info an den Arbeitgeber erwartest. Für mich hat das auf den ersten Blick ...
Brightness2
Woelkeline
Kiarah
Zitat von Woelkeline:Ihn jetzt irgendwo zu melden, hätte zusätzlichen Sprengstoff. Er tickt sowieso gerade aus, wer weiß was dann kommt, wenn er seine berufliche ...
Zitat von alleswirdbesser:Und stell dir vor, er arbeitet auf einer Neugeborenen-Station....