Catalina
- 2978
- 5
- 7185
Zitat von Jullia:Es wird wohl nicht einfach werden, gut wird es zwischen uns jedenfalls nicht mehr, da bin ich mir sicher. Ich glaube, dass es leider noch viel Ärger geben wird. Ich habe keine Hoffnung, dass er sich nochmal beruhigt.
Zitat von Jullia:Es ist nicht mehr zu ertragen, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, seine Selbstmorddrohungen machen mich momentan fertig, einfach schon deshalb, weil ich mit diesem Gewissen nicht leben mag. Ich meine es auch ernst, dass ich diese weitergebe, wenn er nicht aufhört, ich möchte diese Verantwortung nicht mehr tragen.
Luianne
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von tina1955:Ich würde dem sogar erzählen, er ist überhaupt nicht der Vater, nur damit ich meine Ruhe vor diesem Irren habe.
Mady
Rosy
Pinkstar
Lumba
Zitat von Butterblume63:Tina,dies würde ich bei diesem Irren unterlassen. Der ist jetzt schon unberechenbar. An Julia 's Stelle würde ich einen Umzug ins Auge fassen um aus seiner Schusslinie zu kommen.
Zitat von HerrZ:Polizei. Heute.
Das ist deren Job. Für Sicherheit zu sorgen. Lass sie ihren Job tun! Du informierst. Die machen was angemessen ist.
Zitat von HerrZ:Polizei. Heute.
Das ist deren Job. Für Sicherheit zu sorgen. Lass sie ihren Job tun! Du informierst. Die machen was angemessen ist.
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Mann will Arzt sein? Auch die Patienten sollten vor so jemanden beschützt werden. Da sollte etwas passieren.
Zitat von aequum:Genau! Ich glaube sogar, dass hiervon die Ärztekammer informiert werden sollte.