HerrZ
- 3740
- 12370
Zitat von tina1955:Geisteszustand
Zitat von tina1955:nicht auszudenken
Mat89teo
Lumba
Zitat von Mat89teo:Für ihn ist nun alles zerstört und unfair, Jullia will das Kind, Jullia hält sich nicht an den Plan, Jullia zerstört die Familie, Jullia ist nun egoistisch. So werden seine Gedanken aussehen. In gewisser Weise auch nachvollziehbar.
Zitat von Mat89teo:ür ihn ist die Lösung dieses Kind, das Kind darf nicht auf die Welt kommen,
Zitat von Lumba:Für einen infantilen, ängstlichen, egozentrischen Trottel (ICH MEINE NICHT DICH DAMIT ! ) mag sich das so darstellen.
Zitat von Lumba:und deshalb muss sie aufpassen und sich in Acht nehmen vor dem Kerl.
Lumba
Zitat von tlell:Jetzt aber mal sorry. Der Mann ist kein Trottel.
Zitat von tlell:Soweit wir das wissen, war er niemals gewalttätig. Alles in diese Richtung ist rein spekulativ.
Lumba
Zitat von tlell:Sorgerecht und Umgangsrecht werden nicht ausgeschaltet, weil die Mutter Angst hat er könnte! Für solche Schritte muss es Beweise geben.
Zitat von Lumba:Das magst Du so sehen. ICH empfinde ihn als das, was ich beschrieben habe bzw. ich habe mich noch zurückgehalten.
Zitat von Lumba:Er war so vieles nicht früher, was er jetzt ist. Sie fühlt sich unwohl. Grund genug, den Typ zu meiden, dem es NUR um sich geht.
XSonneX
Zitat von Lumba:Soweit sind wir noch lange nicht. Jetzt braucht sie erst mal Ruhe - der Typ nimmt null Rücksicht.
merretich
Zitat von Jonahs:Ich wäre immer sehr vorsichtig, solche Selbstmorddrohungen und Gedanken nur als Manipulation abzustempeln, natürlich ist es hier sehr wahrscheinlich, dass nur das erreicht werden will, dennoch würde ich diese melden, geht ganz einfach und schnell, wenn es nämlich dann doch wahr wird und passiert, dann sind die Vorwürfe groß, da soll halt mal jemand vorbeischauen. Wenn er nur ein schlechtes Gewissen erzeugen wollte, dann ist es sein Pech, dann wird er das so schnell nicht nochmal machen und hoffentlich daraus lernen!
Ex-Mitglied