HerrZ
- 3740
- 12372
Zitat von Woelkeline:Wie bitte? Jeden 3. TAG eine Frau. Und die wird nicht vom Bus überfahren, sondern von ihrem Partner oder Expartner GETÖTET. In Deutschland.
Zitat von Lilli2:Vielmehr hat er dich getäuscht.
Denn er kennt seine Familie gut genug um einschätzen zu können welchen Lebensweg er mit ihr gehen kann und welchen nicht.
Zitat von Lilli2:Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es ohne diese ungeplante Schwangerschaft am Ende für ein glückliches gemeinsames Leben gereicht hätte. Diese Familie klingt nicht so, als hätte sie einer Hochzeit zwischen euch jemals zugestimmt. Das nächste wäre ja dann die Erziehung gemeinsamer Kinder. Das ist schwieriger je weiter die Vorstellungen und Werte auseinander gehen. Dürfte zum Beispiel eine gemeinsame Tochter einen Freund haben? Er hat Verwandtschaft in Deutschland, die könnten das mitbekommen..... und viele andere Situationen und Fragen die schwer sein können.
Luianne
Zitat von Jullia:Er? Mein Freund? Nein, sicherlich nicht mehr, er hat sich gegen mich entschieden, er hat mich und sein Kind sitzen lassen, was will er nun noch?
Zitat von Jullia:Als er mir gestern schrieb, bin ich fast geplatzt vor Wut, ich wollte ihm nicht antworten, habe es dann doch nicht geschafft.
Zitat von Jullia:Ich werde versuchen stark zu sein, seine nächsten Nachrichten oder Anrufe ignorieren, aber einfach wird das nicht.
Zitat von Jullia:Ja, ich werde morgen zum Arzt gehen
Zitat von Luianne:Allerdings finde ich es richtig, der TE dies einmal klar zu machen
Toska04
Zitat von Jullia:Ich weiß natürlich, dass ich besser auf mich aufpassen sollte, dass ich besser zur Ruhe kommen sollte, mich und das Kind schützen sollte, aber ich kann es gerade nicht, mir fällt es unglaublich schwer, mich nicht weiter aufzuregen. Am liebsten würde ich ihm all meine Wut und all meine Gedanken mitteilen. Ich bin ...
_Raven
Zitat von Jullia:Ich werde versuchen stark zu sein, seine nächsten Nachrichten oder Anrufe ignorieren, aber einfach wird das nicht.
Zitat von Jullia:wenn meine Familie so reagiert hätte, hätte ich definitiv zu ihm gestanden, ich hätte ihn niemals stehen lassen, ich hätte ihn in Schutz genommen, uns verteidigt, ich hätte mich für ihn entschieden.
Zitat von Jullia:Er meinte, dass er mich egoistisch finden würde, weil ich ganz alleine entscheide, ob das Kind kommt oder nicht.
Zitat von Jullia:Das ich, wenn er dies akzeptiert, immer diejenige sein würde, die in der Beziehung alles tut und alleine entscheidet, das dann alles nurnoch nach meiner Nase laufen würde, ich würde dominieren
Zitat von Jullia:Ich habe ihm ganz deutlich gesagt, was ich von seiner Familie halte, ich habe nichts ausgelassen, das war auch der Moment, wo es eskalierte. Aber es tat gut.
Zitat von _Raven:Aber ich rate dir für die Zukunft Wut und Hass nicht an ihm auszulassen, auch wenn die Versuchung groß ist.
Jullia
Pinkstar
Zitat von Jullia:Heute Nacht kam eine Nachricht von ihm, er meinte, dass er ohne mich nicht leben könnte, dass er aber auch nicht damit leben könnte, dass seine Familie leidet. Für ihn hätte es keinen Sinn mehr, er sei am Ende und er wüsste nicht, ob er noch weiter leben will. Er hätte alles verloren, was ihm wichtig war. Wenn ich mit ihm sprechen möchte, dann soll ich mich melden, er wüsste aber nicht, ob es ihn dann noch gibt.
Zitat von Jullia:Diese Nachricht hat mich im ersten Moment natürlich erschrocken, aber ich frage mich nun, ob das nur Manipulation sein soll, ob er nur möchte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme.
Brightness2
Zitat von Jullia:Diese Nachricht hat mich im ersten Moment natürlich erschrocken, aber ich frage mich nun, ob das nur Manipulation sein soll, ob er nur möchte, dass ich ein schlechtes Gewissen bekomme.
Ich habe mich dazu entschieden, nicht zu reagieren, auch wenn ich mir ein wenig Sorgen mache, so wütend ich auch bin, vielleicht will er aber genau das erreichen...
Zitat von Blanca:Hast Du ihm gesagt, daß die Beziehung für Dich beendet ist?
Zitat von Blanca:Wie wäre es, wenn Du ihn einfach schreibst, daß
- Du Dich trennst (um Missverständnisse klar auszuschließen)
- Du ihn jetzt blockierst
- Du Dir schon aus gesundheitlichen Gründen jeden weiteren Kontakt und den damit verbundenen Stress verbittest, ihn als übergriffige Belästigung interpretieren wirst und Dir ggfs. weitere Schritte vorbehältst?
Toska04