Woelkeline
- 2113
- 1
- 6860
Woelkeline
Lilli2
Sorgild
Zitat von ElGatoRojo:Gehe eher davon aus, dass bei Atheisten andere Gründe relevant sind, wenn der Erzeuger von seiner Freundin eine Abtreibung verlangt. Eben eher keine religiösen logischerweise.
Zitat von aequum:Deinem EX und seinem Clan ist leider wirklich alles Üble zuzutrauen.
Zitat von Ava92:ich würde nicht wollen, dass unser Leben, meines und das des Kindes, eventuell zur Hölle wird. Ich kenne da nämlich eine Frau, die bis heute keine Ruhe hat,
Zitat von Woelkeline:hältst Du es für möglich, dass er Dich und das Baby angreift um das Problem aus der Welt zu schaffen?
Ich lese Deine traurige Geschichte mit und will keine Angst machen. Aber seit er so tut, als sei nichts gewesen und sich weiter als Dein Freund bezeichnet, hatte ich mehrfach kurz diesen Gedanken.
Zitat von Lilli2:Ich wäre auch zumindest vorsichtig.
Hier bei uns in der Stadt hat vor einigen Jahren ein junger Mann seiner schwangeren Ex- Freundin aufgelauert als sie nach Hause kam und hat sie erstochen. Der Grund war, dass Sie das Baby nicht abtreiben wollte.
Zitat von Kassy:Als ich mein Baby auf meiner Brust liegen hatte, war alles vergessen, ich wusste, dass es sich gelohnt hatte, es war so ein unglaublicher Moment, ich kann noch heute kaum beschreiben, wie wunderschön dieser Augenblick war, ich war überwältigt. Diese Kulleraugen, diese kleinen Finger, die sofort mein Gesicht berührten, ich fange noch heute an zu weinen, wenn ich daran zurückdenke. Das war sofort eine Liebe, die ich noch nie zuvor erlebt und gespürt hatte. Heute weiß ich, das ich alles richtig gemacht habe, ich habe mich für mein Kind entschieden und es nie bereut.
Ich bin auch heute noch ohne Partner, aber dennoch zufrieden.
Zitat von Jullia:Ich weiß natürlich, dass ich besser auf mich aufpassen sollte, dass ich besser zur Ruhe kommen sollte, mich und das Kind schützen sollte, aber ich kann es gerade nicht, mir fällt es unglaublich schwer, mich nicht weiter aufzuregen.
Zitat von Jullia:Am liebsten würde ich ihm all meine Wut und all meine Gedanken mitteilen. Ich bin zwar vieles losgeworden, aber immer wieder entsteht neue Wut, immer wieder kommen neue Fragen und Gedanken auf, mein Kopf ist voll.
Zitat von Jullia:Ja, ich werde morgen zum Arzt gehen
Sorgild
Zitat von Blanca:Aber natürlich wollt Ihr der TE keine Angst machen, gell?
Zitat von Lilli2:Ich denke da geht es nicht um Religion, sondern um Familienstrukturen und Vorstellungen von Ehre und Moral die wir überhaupt nicht verstehen können.
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:@Blanca : Femizid. Jeden 3. Tag bringt in Deutschland ein Mann seine Partnerin oder Expartnerin um.
Zitat von Woelkeline:Ich lese Deine traurige Geschichte mit und will keine Angst machen.
Woelkeline
Lilli2
Woelkeline
Zitat von Lilli2:Die Fälle in deinen es tatsächlich zum Femizid kommt sind ja zum Glück selten
Zitat von Blanca:Vor allem aber steht hinter vielen Grausamkeiten eine ganz eigene, traurige Geschichte.
Brightness2
Lumba
Zitat von Lilli2:Die Fälle in deinen es tatsächlich zum Femizid kommt sind ja zum Glück selten. Sie verdeutlichen aber was da für Vorstellungen und Werte aufeinander prallen, dass es zu solchen Eskalationen kommt. Behalte es einfach im Hinterkopf und höre auf dein Bauchgefühl.
Zitat von Blanca:Vor allem aber steht hinter vielen Grausamkeiten eine ganz eigene, traurige Geschichte. Das ist in Europa nicht anders als in Israel. Wer wüßte das besser als wir, das deutsche Volk.
Zitat von MissLilly:Ja, das ist wohl nicht selten der Fall...und trotzdem rechtfertigt oder mildert es nicht , jemand anderem Leid anzutun, nur weil mir selbst welches ...