Jullia
- 22
- 1
- 159
Jullia
Zitat von unfassbar:Aber ich kann diese Statdarts und Werte nicht für alle Menschen als allgemeingültig erklären.
unfassbar
Zitat von ElGatoRojo:Aber z.B. für en Partner meiner Tochter würde ich da schon drauf sehen.
Zitat von Jullia:Gleichzeitig fing er aber immer wieder damit an, das er nicht wüsste, was nun das Beste sei, das er nicht wüsste, was er tun soll.
Zitat von Jullia:Mich gibt es nun aber nurnoch mit Baby, mich gibt es nicht ohne, meine Entscheidung steht fest
Brightness2
Zitat:Im Moment ist er schockiert und hat ziemlich doof und kopflos aber doch nicht überraschend oder unerwartet reagiert. Deshalb würde ich ihm nun auch erstmal Zeit geben zu verdauen, bevor ein weiteres Gespräch stattfindet.
Sonnenblume53
Thina
DonaAmiga
Zitat von Jullia:seine Familie ist muslimisch. Er allerdings hat sich davon schon vor Jahren abgewendet, er ist nicht religiös, nicht gläubig.
Bei seiner Familie sieht es anders aus, der größte Teil lebt streng religiös, bis auf wenige Ausnahmen.
Wir dachten eigentlich, dass es keine großen Probleme geben wird,
Zitat von Jullia:Die Schwangerschaft war nicht geplant, ich habe 5 Jahre die Pille genommen, ich weiß bis heute nicht, wie das passieren konnte, wirklich nicht.
Zitat von Jullia:Er allerdings hat sich davon schon vor Jahren abgewendet
einfachsimpel
Fina
Zitat von einfachsimpel:Die Eltern sind streng religiöse Muslime in Israel und befürworten eine Abtreibung? Er darf mit dir zusammen ziehen, obwohl nicht verheiratet? wenn das der Wahrheit entspricht - dann aua.
Annalene
Zitat von Jullia:Seine Eltern fingen an herumzuschreien, sie sagten sofort, dass wir das Kind abtreiben sollen. Sie machten ihm Vorwürfe, sie drohten ihm damit, dass sie nie wieder etwas von ihm hören oder sehen wollen, wenn wir diese Abtreibung nicht durchziehen. Sie sagten, dass er nie wieder ihr Sohn sei, dass er eine große Schande für die ganze Familie sei. Das unser Kind ein Skandal sei.
Sie fingen auch damit an, mich schlecht zu machen, ich hätte die Schwangerschaft sicher beabsichtigt, ich sei Schuld daran, dass sie nun keinen Sohn mehr hätten, ich wäre nichts mehr wert.
Zitat von Jullia:dass er seine Eltern und seine Familie nicht verlieren kann, dass wir uns erst später für ein Kind entscheiden sollten, wenn auch seine Eltern keinen Stress mehr machen.
Natürlich verstehe ich ihn, natürlich weiß ich, dass es gerade sehr schwer für ihn ist, aber mein Kind abtreiben, ewig mit diesem Gewissen leben, darunter leiden? Nein!
Noele