Kathrinah
- 10
- 1
- 26
Kathrinah
Zitat von tina1955:@Jullia, na dann viel Erfolg. Du glaubst echt daran, dass Du in einem Restaurant alle Fragen beantwortet bekommst ?
Zitat von Jullia:Gleichzeitig ging er davon aus, dass er hier schläft und zwar bis Sonntag!
Zitat von Jullia:und fragte, was ich nun für Probleme hätte.
Zitat von Jullia:Ich werde dann auch sagen, dass wir einige Tage auf Abstand gehen sollten
Zitat von Jullia:Meine Gedanken werden immer schlimmer, es belastet mich nurnoch, ich habe das Gefühl, es nicht mehr auszuhalten.
Zitat von Jullia:Verstand er natürlich nicht, er war gleich enttäuscht und fragte, was ich nun für Probleme hätte.
Zitat von Jullia:Wir treffen uns nun vor einem Restaurant, das ist auch gar nicht weit weg von hier.
Zitat von Kathrinah:Besser dort, als diesen Mann zuhause zu haben, das ist vernünftig. Es ist ihre Entscheidung, nur sie kann wissen, was gerade gut für sie ist, wenn ...
Zitat:Zuerst meinte er, er hätte etwas für uns eingekauft, er würde alles mitbringen, damit wir gemeinsam kochen können.
?
Lissa
EineMitleserin
Zitat von DonaAmiga:Oder willst du, , mit diesem Thread vielleicht nur ein bisschen Judenhass provozieren?
Zitat von DonaAmiga:Egal, was und wie: Der Schwangerschafts-Mitverursacher ist 28 und lebt in Deutschland.
Nach hier geltendem Recht ist er seit 14 Jahren religionsmündig und seit zehn Jahren volljährig und somit erwachsen genug, eigene Verantwortung für sein Tun zu tragen und zu übernehmen.
Zitat von Jullia:ich bin bei meiner Schwester, wir unterhalten uns gerade darüber...
Zitat von Jullia:Wir treffen uns nun vor einem Restaurant, das ist auch gar nicht weit weg von hier.
Zitat von Jullia:Ich werde dann auch sagen, dass wir einige Tage auf Abstand gehen sollten.
Jullia
Zitat von Jullia:Er meint nun, dass er nicht bei mir bleiben könnte, wenn ich das Kind behalte
Zitat von Jullia:Er weinte viel, aber wenn ich ehrlich bin, ernst nehmen konnte ich ihn nicht mehr.
Zitat von Jullia:Zu seiner Familie würde er kein Kontakt mehr wollen,
Zitat von Jullia:mir geht es gar nicht gut, ehrlich gesagt, geht es mir sehr schlecht.
Zitat von Jullia:Ich werde auch nicht mehr kämpfen, nichts mehr versuchen.
Pinkstar