Kiarah
- 5
- 1
- 19
Kiarah
Zitat von Jullia:Keine Ahnung, man kann eigentlich nur Rätseln, fest steht aber, dass er sich nicht so verhält, wie er sich mir gegenüber verhalten sollte, dass das kein Verhalten ist, was ich akzeptieren muss, dass es kein Verhalten ist, was mir Sicherheit und Vertrauen gibt. Ich finde es sehr wichtig, in einer Beziehung zueinander zu stehen, egal wie schwierig es auch sein mag, er zeigt mir gerade, dass er es nicht kann und nun muss ich überlegen, ob eine Zukunft mit ihm überhaupt noch Sinn hätte, denn er würde wahrscheinlich immer wieder so handeln.
Zoee
DonaAmiga
Zitat von Wollie:.....für mich wäre hier Schluss.
DonaAmiga
Zitat von Zoee:Geht vielleicht ins Restaurant,
DonaAmiga
Zitat von Kiarah:Ich habe nichts dagegen, ich finde es schön, wenn zwei Menschen unterschiedlicher Kulturen sich lieben und es gemeinsam packen,
Ella
Zitat von DonaAmiga:Also, weg mit dem.
Zitat von tina1955:Einen Schwangerschaftsabbruch zu verlangen, nur damit es ihm und seiner Familie wieder gut geht, ist pures egoistisches Verhalten seinerseits und beweist, dass er Jullia überhaupt nicht geliebt hat, sonst würde er hinter ihr stehen.
DonaAmiga
Zitat von Ella:Wie bist du denn drauf? Bin fassungslos, sogar für deine Verhältnisse ist das kaum zu glauben......
Zitat von Ella:Wie bist du denn drauf?
Junaa
Jullia
Sonnenblume53