HerrZ
- 3804
- 12738
Zitat von aequum:
Es muss nicht sein aber er kann durchaus eine tickende Zeitbombe sein, die versuchen wird Dich zu einer Abtreibung zu bewegen oder für den Fall dass das nicht klappen sollte sogar die Gefahr besteht, dass er oder ein Mitglied seiner Familie Dir gegenüber gewalttätig wird.
Sonnenblume53
Isabe90l
Zitat von Isabe90l:es stimmt zwar, dass sein Verhalten dir gegenüber alles andere als in Ordnung ist, allerdings besteht gerade eine Ausnahmesituation.
Zitat von Jullia:Er könnte sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, er wüsste nichtmal mehr, wie sein Leben weitergehen soll, er hätte im Moment keine Hoffnung mehr und große Ängste.
Zitat von Isabe90l:Ich würde auch wahnsinnig werden, wenn ich meine Familie verlieren würde, das ist kein Erlebnis, was man einfach verarbeiten und wegstecken kann, das kann psychische und gesundheitliche Folgen haben.
Zitat von Isabe90l:Für ihn sind die Menschen, die ihm wahrscheinlich viel bedeuten, schlagartig weg, die Menschen, die ihm viel bedeuten, beschimpfen ihn, wünschen ihm gar den Tod, das ist traumatisch. In diesen Kulturen hat das auch nochmal eine ganz andere Bedeutung, das können wir uns hier gar nicht vorstellen.
Zitat von Isabe90l:Menschen reagieren in solchen Ausnahmesituationen nicht vernünftig, nicht logisch, nicht fair.
Zitat von Isabe90l:Ich möchte diesen Mann nicht völlig schlecht reden, er ist das Risiko eingegangen, obwohl er ahnte, dass es schlecht enden könnte, er ist es eingegangen, weil er dich wahrscheinlich liebt, weil er mit dir leben möchte, ich sehe das schon als Beweis dafür, dass er es ernst mit dir meint.
Brightness2
Zitat von Brightness2:Ich bleibe dabei, ihr braucht jetzt dringend Abstand voneinander, um zur Ruhe zu kommen. Du ganz besonders! Bei allem Verständnis für deinen Partner, diese Selbstmitleids-Ich lass mich jetzt hängen-Masche, finde ich schwer erträglich. Nimm dich da mal raus, beim Lesen habe ich schon Puls bekommen, keine Ahnung, wie es dir beim Zuhören ging. Nimm dir 10 Tage frei, keine Gespräche, keine WhatsApp, vielleicht wird ihm dann klar, dass er damit nicht durchkommt. Du solltest unbedingt wieder zu Kräften kommen, dich und den kleinen Wurm anständig ernähren und euch auch emotional gut umsorgen (lassen). Das bringt dein Typ -zumindest aktuell- nicht.
Ste92ven
Zitat von Ste92ven:Ich glaube nicht, dass die Te so schnell ihre Ruhe haben wird.
Zitat von Ste92ven:sogar bis zur 22 Schwangerschaftswoche!
Zitat von Jullia:Ich spiele mit dem Gedanken, ob eine Trennung nicht das Beste wäre.
Mir gehen seine Worte nicht aus dem Kopf, die ganze Zeit denke ich daran, was er zu mir gesagt hat, manches war so verletzend und beleidigend, dass ich es kaum verzeihen kann. Ich frage mich die ganze Zeit, mit wem ich da seit zwei Jahre zusammen bin.
Zitat von Jullia:Und ich frage mich ebenfalls, warum er nicht einfach geht, wenn doch alles so schrecklich ist.
Zitat von Jullia:Alles dreht sich nurnoch um ihn,
Zitat von Jullia:Jetzt überlege ich auch noch, was ich heute mache.
Zitat von tina1955:beweist, dass er Jullia überhaupt nicht geliebt hat, sonst würde er hinter ihr stehen.
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Er lebt seit 8 Jahren in Deutschland, er ist mit den deutschen Gesetzen vertraut
Johanna15
DonaAmiga
Zitat von Johanna15:Selbst ihre körperliche Situation ist unerheblich für ihn.
Zitat von Max Liebermann (angeblich):Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich k*tzen möchte.