Yoda563
- 578
- 3
- 1041
Yoda563
Lillilli
Zitat von Johanna15:Warum wiederholt er dann etwas, worunter er selbst massiv leidet? Was ihn bricht?
Schließlich verstößt er seine Partnerin und sein ungeborenes Kind genauso und wiederholt damit die Familiendynamik.
Zitat von Phönixe:Manchmal können die Imame vermitteln. Zwischen dir und deinem Freund, zwischen deinem Freund und seiner Familie.
Johanna15
Zitat von Phönixe:Die einzige Chance, die ich hier noch sehe ist ebenfalls die Tradition:
Jullia
Zitat von Jullia:ich darf nachher wieder gehen
Susan93n
Zitat von Phönixe:Und noch mal die Kultur: Die palästinensische ist eine laute, für unsere Ohren manchmal geradezu hysterische. Das bleibt aber selten auf diesem dramatisch hohen Niveau.
Kathrinah
merretich
Zitat von Pinkstar:Hallo @Jullia Ich möchte dich darin bestärken, das Kind auf jeden Fall zu behalten, egal, wie dein Freund dann entscheidet. Das Kind entstand aus Liebe und deswegen wäre es fatal, wenn du eine Abtreibung vornehmen würdest. Mit Sicherheit auch für deinen Freund, sollte er sich für die Eltern/Familie entscheiden. ...
Evylin
Zitat von Johanna15:Aber die Tatsache, dass das Kollektiv so mächtig ist, hat etwas sehr bedrohliches in Bezug auf Vertrauen und Verbindlichkeit, was die Zukunft betrifft, da es immer an erster Stelle steht und eine Anpassung zulasten der Frau geht