Blanca
- 6367
- 30
- 11399
Zitat von Jullia:ich brauche dieses Gespräch
Zitat von Jullia:Ich hätte wirklich gedacht, dass wir zusammenhalten, genau das hat er sich immer gewünscht.
Zitat von Jullia:Wenn wir uns treffen, dann nur draußen. Ich habe mir schon überlegt, dass wir gemeinsam in ein Cafe gehen werden.
Zitat von Jullia:Ich fühle mich total alleine gelassen, alles dreht sich jetzt nur um ihn und um seine doofe Familie, an mich wird gar nicht mehr gedacht. Was ich denke und wie ich mich fühle, wie es mir gerade geht, das scheint ihm nun egal zu sein.
Zitat von Jullia:Ich frage mich, was das für eine Zukunft haben soll. Bei jeder Krise kriege ich dann alles ab, alles wird dann an mir ausgelassen? Verlass ist nicht vorhanden? Und dann will er heiraten?!
Zitat von Jullia:Ich werde jetzt eine Freundin anrufen, bisher habe ich es noch immer nicht getan, ich habe es auch meinen Eltern noch nicht erzählt, ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.
DonaAmiga
Zitat von Milly85:Oder kann er auch nur die Vaterschaft nicht anerkennen und ist dann fein raus?
Zitat von Milly85:Oder kann er auch nur die Vaterschaft nicht anerkennen und ist dann fein raus?
Zitat von Milly85:Dann könnte die TE das Kind behalten, jeder geht seiner Wege, aus Ende. Er zahlt keinen Unterhalt und die TE muss nicht mehr um ihre Gesundheit fürchten
Zitat von RoseDawson1275:Um nicht zu sagen, jetzt zeigt er sein wahres Gesicht.
Ich persönlich, würde keinen Wert darauf legen von diesem Mann ein Kind zu bekommen.
Sorgild
Zitat von Milly85:Rein theoretisch MUSS er ja dafür zahlen oder? Oder kann er auch nur die Vaterschaft nicht anerkennen und ist dann fein raus?
Dann könnte die TE das Kind behalten, jeder geht seiner Wege, aus Ende. Er zahlt keinen Unterhalt und die TE muss nicht mehr um ihre Gesundheit fürchten
Zitat von Sorgild:Nur wenn die TE da mitspielt. Nach der Geburt gibt sie den Vater für ihr Kind zu Protokoll. Damit ist er erstmal der biologische Vater. Sie kann ...
Herakles
Zitat von Milly85:Rein theoretisch MUSS er ja dafür zahlen oder? Oder kann er auch nur die Vaterschaft nicht anerkennen und ist dann fein raus?
Sorgild
Zitat von Valera:Er könnte andersrum, wenn er irgendwann mal Interesse an seinem Kind hat, auch einen Vaterschaftstest gerichtlich einfordern. Was ich nicht glaube, aber man weiß ja nie...
Zitat von Sorgild:Dieser kranken Sippe kann man getrost sonstwas für ein Müll erzählen. Was sollen die eigentlich machen? Sitzen irgendwo in Israel und können nur telefonieren.
Zitat von Jullia:viele seiner Familienmitglieder lebt dort, die meisten leben allerdings hier.
Sorgild
Zitat von Blanca:Nein, die sitzen eben nicht nur in Israel. Steht doch im Eröffnungsbeitrag:
Zitat von Sorgild:Die Vaterschaft kann man auch noch vielen Jahren anerkennen. Gerichtlich wird es erst, wenn die TE da nicht mitmacht. Aber vielleicht wäre das sogar ...