Tinar
- 8
- 1
- 22
Tinar
Zitat von Pinkstar:Der Mann wird für sein Leben lang mit dir verbunden sein. Trennung wäre wohl momentan das beste, aber letztendlich bleibt ihr immer verbunden, weil ...
Ella
DonaAmiga
Zitat von Jullia:Ich kann gerade echt nicht einschätzen, ob er nicht sogar möchte, dass ich schluss mache und sich deswegen so verhält.
Er meint, er würde trotz dem Kind bei mir bleiben, er wäre aber nicht mehr wie vorher.
Hat für mich schonmal keinen Sinn. Vielleicht, weil er wollen würde, dass ich mich dann trenne, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss?
Im Moment verhält er sich jedenfalls so, als würde er mich einfach nur loswerden wollen.
Zitat von Pinkstar:Wer braucht schon einen Mann, der einen nicht mehr liebevoll behandelt und das Kind von vornherein hasst? Niemand!
Zitat von Jullia:Ich frage mich, was das für eine Zukunft haben soll.
Zitat von Jullia:Im Moment verhält er sich jedenfalls so, als würde er mich einfach nur loswerden wollen.
Zitat von Jullia:Ich weiß nicht, ob er sich etwas antun würde,
Zitat von Jullia:Ich werde jetzt eine Freundin anrufen, bisher habe ich es noch immer nicht getan,
Sonnenblume53
Zitat von Ella:Unabhängig davon, wie er sich als werdender Vater verhalten sollte, ist er ein Mensch der eine heftige Krise bewältigen muss. Seine Eltern wollen nichts von ihm wissen und setzen ihn unter Druck. Sein Leben, wie er es kannte, funktioniert nicht mehr und er hat den Boden unter den Füßen verloren. Ich habe Mitgefühl mit ihm, so wie ich natürlich auch mit der TE Mitgefühl habe.
Zitat von Jullia:Er ist erst seit 8 Jahren hier in Deutschland, er ist in Israel aufgewachsen, er kam hierher, um hier zu studieren, zurück nach Israel möchte er allerdings nicht mehr.
Mit meiner Familie versteht er sich toll, ich weiß auch, dass meine Familie ihn gut aufnehmen würde, das hat sie bereits, er würde auch viel Unterstützung bekommen, allerdings weiß ich, dass ihm das egal ist, denn das hatte ich ihm schon gesagt, er meinte nur, es sei nicht seine und meine Familie würde ihn eh nicht mehr mögen, sobald sie von all dem Stress erfahren.
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Sonnenblume53:Das lässt fast den Schluss nahe liegen, dass er einen Fußabtreter braucht.
Zitat von Jullia:Ich frage mich, was das für eine Zukunft haben soll. Bei jeder Krise kriege ich dann alles ab, alles wird dann an mir ausgelassen? Verlass ist nicht vorhanden? Und dann will er heiraten?!
Ich habe so viele Gedanken im Kopf, ich bin nur noch fassungslos.
Sonnenblume53
Zitat von Gorch_Fock:Dazu müssen Kinder nach der Ehe nach dortiger Anschaung im muslimischen Glauben erzogen werden.
Zitat von Sonnenblume53:Ja - und nicht nur das: der Vater bestimmt in der Ehe über den Aufenthaltsort, wenn ich richtig informiert bin. Er kann sich theoretisch sein Kind greifen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.
Sonnenblume53
Sorgild
Zitat von Jullia:Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Mich Freitag treffen und mit ihm reden? Aber über was denn noch? Es steht doch alles fest.
_Raven
Zitat von Jullia:Ich finde, das er alles noch schlimmer macht, er telefoniert und diskutiert mit ihnen, lässt sich auf Streit ein, anstatt es erstmal ruhen zu lassen
Zitat von Jullia:Ich erinnere mich noch an seine Worte vor ca 3 Monaten Egal was jemals passieren wird, du musst mir versprechen, dass wir immer zusammen bleiben und zusammenhalten.
Zitat von Jullia:Ich fühle mich total alleine gelassen, alles dreht sich jetzt nur um ihn und um seine doofe Familie, an mich wird gar nicht mehr gedacht
Zitat von Jullia:für jemanden, der es seiner Familie erlaubt, mich zu beschimpfen, sein Kind zu beschimpfen, sich in unsere Beziehung einzumischen?
Zitat von Jullia:Er meint, er würde trotz dem Kind bei mir bleiben, er wäre aber nicht mehr wie vorher.
Hat für mich schonmal keinen Sinn. Vielleicht, weil er wollen würde, dass ich mich dann trenne, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss?