Blanca
- 6341
- 30
- 11309
Zitat von Jullia:Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll.
Mich Freitag treffen und mit ihm reden?
Zitat von Jullia:was seine Eltern noch gesagt haben, er meinte nur, dass sie ihn weiterhin beleidigen, ihm Stress machen und ihn verstoßen, er meinte, dass sie nurnoch Terror machen würden, sie würden ihm den Tod wünschen, sie würden ihm sagen, dass er ein Fehler gewesen sei, dass sie auch ihn lieber abgetrieben hätten,
Zitat von Jullia:Zudem will er jetzt sein Studium schmeißen, darauf hätte er auch keine Lust mehr, er hätte heute normalerweise da sein müssen, er sei die letzten Tage auch nicht zu wichtigen Terminen gegangen, weil er keinen Kopf mehr dafür hätte, er meinte, dass er nun einige Monate wiederholen müsste, alles sei umsonst gewesen, er könnte es auch nicht mehr vernünftig finanzieren, da seine Familie ihn nun nicht mehr unterstützt.
Zitat von Aleex:Dennoch stand er zu der TE und hat es in Kauf genommen, dennoch hatte er es versucht und hat Hoffnung gehabt, die man eben hat, wenn man liebt und das, obwohl er es ahnte, das finde ich mutig und beweist, dass die TE ihm nicht egal sein kann.
Zitat von tina1955:Wie sollte man Sympathien für einen Mann empfinden, der sich so benimmt?
_Raven
Zitat von tina1955:die arme Jullia soll das alles verstehen und verzeihen können?
Zitat von Wollie:hat sich bei der Verhütung wohl ganz auf TE verlassen. Bei dem Hintergrund sehr
Zitat von Jullia:meinte, dass ich von nichts eine Ahnung hätte, ich würde nicht ansatzweise verstehen, in welcher Situation er ist.
Malene
Jonahs
Zitat von Malene:Julia, wenn du dich dafür entscheiden solltest, ihn am Freitag zu sehen und das sollte alleine deine Entscheidung sein, am wichtigsten ist, dass du ...
Zitat von Jonahs:Mir macht es Sorgen, dass er darüber spricht, dass er nicht mehr leben möchte, auch sein weiteres Verhalten wirkt auf mich sehr depressiv und ...
Lissa
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem würde ich solches Gespräch abgesichert führen (entweder neutraler Ort oder familiäre Begleitung)
DonaAmiga
Zitat von HerrZ:Genauso wenig wie xenophobe oder einfach nur fremdenfeindliche Beiträge
Jullia
Pinkstar
Zitat von Jullia:Er meint, er würde trotz dem Kind bei mir bleiben, er wäre aber nicht mehr wie vorher.
Hat für mich schonmal keinen Sinn. Vielleicht, weil er wollen würde, dass ich mich dann trenne, damit er kein schlechtes Gewissen haben muss?