XSonneX
- 88990
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von Ema:Aber die enorme Wirkung des Konformitätsdrucks in manchen Kulturen, der viel stärker ist als hier, kannst du trotzdem nicht wegdiskutieren. Der ist real. Dafür musst du gar nicht zwanghaft solidarisch und weichgespült sein.
Zitat von Blanca:Ich hab ihren ersten Anlauf auch gesehen und DonaAmiga seither im Filter (p.l.o.n.k)
Aleex
DonaAmiga
Zitat von tina1955:Er kennt seine Familie, ihren Glauben und wusste wie sie reagieren, also war er mit der Situation nicht unvorbereitet.
Zitat von Aleex:Sorgen und Ängste sind normal, hatte ich auch, als ich ungeplant Papa wurde, ich bekam regelrecht Panik.
Aleex
Zitat von tina1955:@Aleex, etwas anderes als ein Verlassen stellt das Verhalten dieses Mannes wohl nicht dar! Er kennt seine Familie, ihren Glauben und ...
Zitat von tina1955:Wer weiß denn, ob die Familie überhaupt informiert war, dass er seit 2 Jahren eine Beziehung pflegt und eigentlich nächsten Monat mit ihr in eine gemeinsame Wohnung ziehen wollte?
Lumba
Zitat von HerrZ:@tina1955 Du neigst schon ein wenig dazu zu seinen Ungunsten zu spekulieren, oder?