HerrZ
- 3731
- 12327
Zitat von DonaAmiga:von jedem dahergelaufenen @rsch Kinder kriegen zu müssen.
Zitat von DonaAmiga:Ist was vorgefallen
Zitat von DonaAmiga:Oder ist das nur erlaubt, wenn man der unausgesprochenen foralen Pflicht nachkommt, mit dem Bauch zu denken statt mit dem Kopf?
Zitat von tina1955:Sicher schlagen jetzt vielleicht einige Foris die Hände über dem Kopf zusammen und meinen, wir sollten die Kirche im Dorf lassen und dem Mann keine Straftat voraussagen, jedoch kann nicht oft genug gewarnt werden.
Zu viel ist tatsächlich schon passiert.
Natürlich wäre es schön, würden unsere Sorgen nicht berechtigt sein.
Zitat von tina1955:dass er auf Unterstützung zur Beeinflussung wartet...
hilflos666
Zitat von Blanca:Mit Verlaub: das ist eher ein weiteres Signal, daß Eure Beziehung noch nicht gefestigt war.
Zitat von Brightness2:Ja, hier bin ich Ich lese hier nichts, was diesen krassen Schwenk zum potentiellen Gewalttäter begründet. Ich lese hier die ...
DonaAmiga
Zitat von Milly85:sie hatte gesagt, erst war er überrascht aber dann hat er sich auf das Kind gefreut!
Dieser Sinneswandel kam erst mit der Reaktion der eltern
hilflos666
Zitat von Milly85:erst war er überrascht aber dann hat er sich auf das Kind gefreut
Zitat von Jullia:Nachher werde ich mich bei einer Freundin melden, zumindest ihr möchte ich schonmal davon erzählen.
Meinen Vater sehe ich morgen, wir wollen gemeinsam frühstücken gehen, ich denke, dass ich es dann sagen werde.
Groß rumerzählen mag ich es noch nicht, ich brauche gerade Zeit für mich, ich weiß gerade nicht, wie ich das verdauen soll.
DonaAmiga
Brightness2
Zitat von HerrZ:Ich mein, und ich glaube kaum, dass ich sowas mal sagen würde: hat das für mich schon sehr treffend ge- und be-schrieben.
Zitat von Milly85:Ja, ich dachte auch nicht dass er direkt gewalttätig werden könnte, aber wenn ich lese, dass er die TE mit Ekel betrachtet, von Tod und dem Ende seines Lebens spricht, mit dem Hintergrund dass es ehrenmorde einfach gibt, und die Eltern streng religiös sind….. come on! Keiner von uns ist dabei und kennt ihn und kann es zu 100% ausschließen !
DonaAmiga
Zitat von HerrZ:Seine Eltern sind die religiös verbrämten. Er nicht, oder was hab ich verpasst?