Anj93a
- 10
- 3
- 18
Anj93a
Zitat von Lumba:@julllia Pass auf Dich auf... Man weiß nie wie ein Mensch reagiert, wenn er so in der Ecke sitzt. Er benimmt sich jetzt schon so fragwürdig.
DonaAmiga
Zitat von Nila:Dieser Thread schockiert mich sehr.
Zitat von DonaAmiga:Schockiert dich, dass ich der TE allen Ernstes und absolut begründet empfehle, die Schwangerschaft abbrechen zu lassen?
Brightness2
Zitat von tina1955:Sicher schlagen jetzt vielleicht einige Foris die Hände über dem Kopf zusammen und meinen, wir sollten die Kirche im Dorf lassen und dem Mann keine Straftat voraussagen,
Zitat von DonaAmiga:Schockiert dich, dass ich der TE allen Ernstes und absolut begründet empfehle, die Schwangerschaft abbrechen zu lassen?
Zitat von DonaAmiga:Schockiert dich, dass ich der TE allen Ernstes und absolut begründet empfehle, die Schwangerschaft abbrechen zu lassen? Mich schockiert eher der ...
Brightness2
Zitat von tina1955:@Brightness2, seine Eltern leben in Israel, viele seiner Familienmitglied jedoch hier, so laut erstem Post der TE. Zudem soll er nicht gläubig sein. Da frage ich mich allen Ernstes, warum er sich als ungläubiger erwachsener Mann trotzdem so sehr von dem Glauben seiner Eltern abhängig macht?
Zitat von tina1955:Da frage ich mich allen Ernstes, warum er sich als ungläubiger erwachsener Mann trotzdem so sehr von dem Glauben seiner Eltern abhängig macht?
DonaAmiga
Zitat von Ema:Vorfall
Zitat von Ema:Ich war fassungslos.
Und jetzt bin ich fassungslos darüber, dass du noch einen nachsetzt