Guten Morgen ihr Lieben!
Gut geschlafen habe ich eher nicht, drei Stunden Schlaf bekam ich, bis 5 Uhr saßen wir noch schweigend auf dem Sofa, an Schlaf war gar nicht zu denken, irgendwann bin ich dann aber doch zum Glück noch eingeschlafen.
Er ist noch immer hier, schläft aber noch.
Ich werde ihn gleich wecken und bitten zu gehen.
Ich weiß nicht, weshalb er sich mir gegenüber so abweisend verhält, wer weiß, was seine Familie noch alles gesagt hat, wahrscheinlich haben sie mich total schlecht gemacht und ihm gar gesagt, dass sie selbst die Beziehung nicht mehr erlauben. Aber ganz ehrlich, wenn es so sein sollte und er lässt sich davon beeinflussen, dann habe ich nichts verloren. So jemanden brauche ich nicht, dann soll er zu seiner blöden Familie halten.
Ich bin nach wie vor schockiert über sein Verhalten, er war immer sehr liebevoll, hat mir in den 2 Jahren tagtäglich gezeigt, wie sehr er mich liebt, ich war super glücklich und hatte keinerlei Zweifel, nun gibt es diese Person nicht mehr, er ist ein anderer Mensch, so wie er jetzt zu mir ist, so habe ich ihn noch nie erlebt, wir hatten in den zwei Jahren nichtmal Streit, alles war immer harmonisch und eigentlich perfekt. Ich kann nicht glauben, mir überhaupt nicht vorstellen, mich so getäuscht zu haben.
Es ist schon sehr verletzend, wie abweisend er ist, er geht mit mir um, als wäre ich eine fremde Person, als wäre ich jemand, den er nicht leiden kann, jemand vor dem er sich ekelt, vielleicht ist es tatsächlich so, weil ich ja seine Katastrophe und Schande im Bauch trage.
Ich brauche dem nur ein bisschen zu nah kommen, da springt er schon zur Seite. Ihr hättet mal sehen sollen, wie er mir immer wieder auf den Bauch starrte.
Die Nacht legte ich mich hin, als wir gemeinsam auf dem Sofa saßen, was machte er in dem Moment? Er stand auf und setzte sich neben das Sofa, nur weil ich nicht mehr zwei Meter entfernt war, sondern vielleicht einen, das fühlte sich so furchtbar an.
Das habe ich nicht verdient, es ist gerade alles so schmerzhaft, ich kann es gerade kaum ertragen. Von jetzt auf gleich solch eine Gleichgültigkeit zu erfahren, von dem Menschen, von dem ich es nie gedacht hätte, alles scheint schlagartig vorbei zu sein, das ist für mich gerade unbegreiflich.
Für mich steht fest, dass ich das Kind dennoch behalte und bekomme, auf ihn kann ich mich nicht verlassen, aber mein Kind, das ist immer bei mir, es bedeutet mir schon jetzt so viel. Es tut mir nur so leid, dass es wahrscheinlich ohne Vater aufwachsen wird, genau das wollte ich nie, eine eigene kleine Familie war immer mein Wunsch, nun stehe ich wohl alleine da und das Kind ohne Vater, ich könnte nurnoch heulen.
Wenn er heute geht, dann werde ich mich auch nicht mehr bei ihm melden, ob er es nochmal tun wird, das weiß ich nicht, ich versuche abzuschließen und gehe davon aus, dass er es nicht tut.
Ich wünsche mir zwar ein ehrliches und offenes Gespräch, ganz egal, wie es auch verlaufen wird, einfach aus dem Grund, weil ich es falsch und nicht gut finde, nach zwei Jahren so kalt und wortlos miteinander umzugehen, aber wenn er dies nicht von alleine sucht, werde ich es dabei belassen, ich laufe ihm nicht hinterher, auf gar keinen Fall. Dem soll mal bewusst werden, was er mir antut, wie schäbig er sich mir gegenüber verhält.
Ich frage mich, warum er gestern überhaupt zu mir kam, um mich zu verletzen? Wenn ich für ihn gerade so unerträglich bin, wieso wollte er dann Zeit mit mir verbringen? Das hätte er sich sparen können, er hätte zuhause bleiben sollen.
Ja, er verhält sich wie ein kleines Kind, das habe ich ihm auch die Nacht gesagt, da schaute er nur böse und meinte, dass ich von nichts eine Ahnung hätte, ich würde nicht ansatzweise verstehen, in welcher Situation er ist.
Nachher werde ich mich bei einer Freundin melden, zumindest ihr möchte ich schonmal davon erzählen.
Meinen Vater sehe ich morgen, wir wollen gemeinsam frühstücken gehen, ich denke, dass ich es dann sagen werde.
Groß rumerzählen mag ich es noch nicht, ich brauche gerade Zeit für mich, ich weiß gerade nicht, wie ich das verdauen soll.
22.06.2022 10:40 •
x 9 #183