aequum
- 7164
- 18639
Zitat von Wollie:@aequum danke für deine Zustimmung.....bei so einem Threat klappt es einem die Zehnägel nach oben. Aber gegen so tiefe familiäre Zwänge und Traditionen hat TE keine Chance. Sie kann im Grunde nur die Flucht nach vorne antreten und ihr Kind alleine gross ziehen.
Zitat von aequum:aber in diesem Fall sehe ich die Chancen auf einem verschwindend geringem Level.
Zitat von Milly85:Wahrscheinlich war er da zu naiv oder gutgläubig, das passiert ja vielen.
Zitat von tlell:Er steht enorm unter Druck. Nimm du den Druck raus indem du jetzt nicht auch noch einforderst. II
Zitat von alleswirdbesser:Es passiert vielen nicht aus diesem Grund. Sondern weil sie keine Lust haben mit dem Gummi zu verhüten und alles der Frau überlassen,
Zitat von Jullia:Es tut weh, dass er mir kaum einen Blick schenkt, dass seine Blicke kalt und abwertend wirken, dass ich keine Liebe spüre, obwohl ich sie gerade so wichtig finde.
Arnika
_Raven
Zitat von Jullia:Wir sind seit 2 Jahren zusammen
Zitat von Jullia:Alleine seine bösen und abwertenden Blicke, manchmal schaut er so, als würde er sich gar ekeln
Zitat von Jullia:Gerade bekam ich plötzlich starke Bauchschmerzen, das war ihm egal, er lachte nur und meinte, dass es eh nichts sei, blieb entspannt auf dem Sofa liegen, während ich nurnoch weinte
Zitat von Jullia:Das Kind ist nur eine Katastrophe, es macht mein Leben kaputt, ich kann es nicht lieben, sagte er. Ich sagte ihm, dass dies sicher seine Familie gesagt hätte und er meinte, dass es ja auch stimmen würde.
Zitat von Jullia:Ich habe ihm gesagt, dass er besser gehen sollte, er bleibt trotzdem, will hier übernachten.
Sonnenblume53
Zitat von Lavidaloca:Ich bin ganz ehrlich: der Typ wäre für mich gestorben, komplett, vollkommen kompromisslos. Meine Liebe wäre sofort erloschen. Ich finde es unfassbar, dass er in einer intakten Beziehung, mit weitreichender Zukunftsplanung so extrem gegen das Baby wettert, es beschimpft, dich beschimpft, dich unter Druck setzt, dich ...
Sorgild
Zitat von Jullia:Wir haben uns in den 2 Jahren versprochen, dass wir immer zusammenhalten werden, immer füreinander da sein werden, egal was passiert. Nun soll dies keine Bedeutung mehr haben? Was sagt mir das denn? Das es vielleicht doch nur Worte waren, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann, das er gleich aufgibt. Ich bin enttäuscht.