Milly85
- 3459
- 1
- 7084
Zitat von Milly85:man hätte ihn dann mal aufklären sollen, was passieren KANN, wenn er ungeschützt S. mit einer Frau hat
Zitat von Jullia:Gerade telefoniert wieder mit seiner Familie, ...., sie streiten sich anscheinend.
DonaAmiga
Zitat von Jullia:Er würde bei mir bleiben, das wäre keine Frage, aber er hätte keine Lust mehr zu leben
Zitat von Jullia:Er meinte nur, dass sein Leben vorbei sei,
Zitat von Jullia:Jetzt übertreibt er.
Jullia
DonaAmiga
Zitat von Jullia:Er meint, er würde bei mir bleiben,
Zitat von tina1955:Worte können sehr verletzend sein, dessen sollte sich jeder Mensch bewusst sein.
Auch in extremen Situationen ist es mitunter besser zu schweigen.
Zitat von tlell:Gebe ich dir total Recht. Aber Menschen sind nicht perfekt. Sie machen Fehler. Sie reagieren emotional. Sie sagen Dinge die ihnen leid tun. Das tut jeder von uns! Und keiner kann über sich selber sagen noch nie falsch reagiert zu haben.
Zitat von Jullia:Das Kind ist nur eine Katastrophe, es macht mein Leben kaputt, ich kann es nicht lieben, sagte er
Zitat von Wollie:Fühl dich mal von allen hier ganz fest gedrückt deine Situation ist furchtbar und das Verhalten von deinem Freund extrem übel dir gegenüber. Klar ist er völlig neben der Spur und kommt rational mit gar nichts mehr klar, dazu seine tolle Familie, welche ihn massiv unter Druck setzt.
Zitat von Wollie:Aber mit so einer Aussage, egal in welcher Situation, siehst du leider, dass er euer Kind für seine Familie opfern würde. Und an der Stelle wäre für mich endgültig Schluss.
Zitat von Wollie:Ich würde dir raten, deine Familie so schnell wie möglich einzuweihen und deinen Freund erstmal aus deiner Wohnung zu befördern. Du brauchst Abstand zu ihm, räumlich und emotional. Kannst du nicht vorübergehend zu einer Freundin ? Damit du erstmal zur Ruhe kommst. Und ihn auf Abstand hältst. Er ist momentan nicht zurechnungsfähig und steht völlig neben sich. Und ist eine Gefahr für dich und das Kind.
Arnika