2399

Schwanger, seine Eltern verstoßen ihn

L
Zitat von ElGatoRojo:
S. ist erlaubt

Aber nicht soooo frei wie es Er interpretiert hat. Oder zumindest wie er erzogen/aufgewachsen ist. Seine Familie sieht das anscheinend anders,..und sein Verhalten spricht bände...

21.06.2022 20:48 • x 1 #121

J
Nun sitzt er seit mehr als einer halben Stunde hier und sagt kein Wort, gar nichts.
Spreche ich ihn an, dann antwortet er einfach nicht, er schaut mich nichtmal an, keinen einzigen Blick bekomme von ihm und wenn, dann ganz böse.
Ich frage mich gerade, was ich verbrochen habe, er war mit daran beteiligt!
Ganz unangenehme Situation. Wenn es so weitergeht, dann gehe ich raus oder schicke ihn nach Hause, das muss ich mir nicht antun, das tut gerade nur weh.
Tut mir leid, dass ich gerade wenig schreibe und nur kleine Infos geben kann

21.06.2022 20:48 • x 5 #122

A

Schwanger, seine Eltern verstoßen ihn

x 3

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
S. ist erlaubt

Dann hätte vielleicht ihre Familie von ihm verlangen sollen, dass er sich sterilisieren lässt? Damit es keinen Stress gibt? S. erlaubt, Baby auf keinen Fall - die sichere Lösung ist die Vasektomie. Er selbst hat ja gar nicht verhütet, obwohl es gerade für ihn so wichtig wäre. Was meinst du, wie würde er reagieren?

21.06.2022 20:50 • x 3 #123

S
Zitat von ElGatoRojo:
S. ist erlaubt

Leider ja!

Ich erinnere mich noch genau daran, wie meine modern wirkende türkische Freundin mir sagte, dass ihre Kinder im heiratsfähigen Alter wären und nun in die türkische Gemeinschaft eingeführt werden müssten.
Ihr Sohn hatte eine nette deutsche Freundin.

Auf entsprechende Fragen von mir erhielt ich von ihr eine entrüstete Antwort: Eine Deutsche heiraten?
Nie! Die sind nur was zum Üben.

Das war das Ende unserer Freundschaft.

21.06.2022 20:51 • x 8 #124

ElGatoRojo
Zitat von Jullia:
Spreche ich ihn an, dann antwortet er einfach nicht, er schaut mich nichtmal an, keinen einzigen Blick bekomme von ihm und wenn, dann ganz böse.

Nun, was soll dann dieses Gespräch? Dann soll er doch nach Hause gehen und erstmal überlegen, was er nun will.

21.06.2022 20:52 • x 1 #125

E-Claire
Zitat von Jullia:
Wenn es so weitergeht, dann gehe ich raus oder schicke ihn nach Hause, das muss ich mir nicht antun, das tut gerade nur weh.

Bevor Du das tust und ja es ist schon ein bissl spät, aber schlag einen Spaziergang um die Häuser/ durch den Wald/wo auch immer ihr seid vor. Ich habe in letzter Zeit immer wieder die Erfahrung gemacht, daß egal wie verfahren eine Situation ist, man kann schweigend nebeneinander hertrotten und es wird besser, schweigend in einer Wohnung zu sein, macht es nur schlimmer.

Wenn er nicht um den Block mag, dann kannst Du ihn noch immer nach Hause schicken.

21.06.2022 20:53 • x 3 #126

tina1955
@Jullia, sei bloß vorsichtig, wer weiß, was er da gerade denkt....

Bitte rufe eine Freundin hinzu oder notfalls Nachbarin dazu und bitte ihn zu gehen.

Da kann man ja Angst bekommen.

Wer weiß, was seine Familie ihm da befohlen hat, zu tun?

21.06.2022 20:53 • x 9 #127

X
@Jullia

Was sagt dein Bauchgefühl?
Ist er nachdenklich, wütend, traurig?

Versuche ruhig zu bleiben, nichts zu fragen und ihn Zeit geben. Und wenn du dich unwohl fühlst,geh mal ne runde an die frische Luft.

21.06.2022 20:54 • x 2 #128

S
Zitat von Jullia:
Wenn es so weitergeht, dann gehe ich raus oder schicke ihn nach Hause, das muss ich mir nicht antun, das tut gerade nur weh.

Jullia, Liebes, genau so!

Da sind Menschen, die hinter Dir stehen - Deine Familie! Und das Forum hier!

Ein dicker virtueller Knuddler!

21.06.2022 20:54 • x 3 #129

L
Zitat von Jullia:
Nun sitzt er seit mehr als einer halben Stunde hier und sagt kein Wort, gar nichts.
Ich frage mich gerade, was ich verbrochen habe, er war mit daran beteiligt!
Ganz unangenehme Situation. Wenn es so weitergeht, dann gehe ich raus oder schicke ihn nach Hause, das muss ich mir nicht antun, das tut gerade nur weh.

Dein letzter Post sagt alles. Den Spass hat er gerne mitgenommen,...aber die Konsequenzen will er nicht tragen. Er würde Dich und das Kind gewinnen,....aber seine ganze Familie verlieren. Sorry @Jullia ,...ich bin ja Deiner Meinung,...aber bischen voher nachdenken wäre nicht schlecht gewesen. Keine Kritik,...aber er ist MOSLEM,...da hätten manch Sicherheitsüberlegungen bei Dir einschlagen sollen. Sorry meiner Direktheit,....aber Du siehst ja wo es dich hingeführt hat.

21.06.2022 20:55 • x 5 #130

tina1955
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Jullia heil aus der jetzigen Situation raus kommt.

Welcher Mann sitzt denn sprachlos und mit bösem Blick seiner schwangeren Freundin gegenüber...

Der Mann sollte erst mal aus der Wohnung raus....
Oder wartet er darauf, dass noch jemand aus seinem Clan dazu kommt?

21.06.2022 20:58 • x 7 #131

ElGatoRojo
@Jullia - Auch du hast eine Familie. Es bringt ja nichts, wenn er unfreundlich schweigend bei dir sitzt. In dieser Situation hast auch du eine Familie. Ruf sie an und lass deinen Vater herkommen. In seinem Kulturkreis weiß dein Typ was es bedeutet, wenn der mit ihm redet.

Diesen ganzen Emanzenstolz kannst du in deiner Situation schlicht vergessen. Es geht um Macht.

21.06.2022 20:59 • x 9 #132

L
Zitat von ElGatoRojo:
Es geht um Macht

Absolut richtig

21.06.2022 21:02 • x 1 #133

tina1955
@ElGatoRojo, nicht nur um Macht...
.... sogar mitunter um das Leben.

21.06.2022 21:02 • x 4 #134

E-Claire
Zitat von Likos24:
Keine Kritik,...aber er ist MOSLEM

Weil katholische Oberösterreicher irgendwie besser reagieren?

Sorry, keine Kritik, (vorurteilsbewährte Religionsnennung in Caps), und dann ein aber.
Ich fände es schöner, wenn wir nicht noch irgendwelche Vorurteile als Gas auf eine ohnehin schwierige Situation gießen.

Die Situation ist gerade nicht einfach, bitte lasst uns alle Julia unterstützen und nicht es noch schlimmer machen.

21.06.2022 21:03 • x 5 #135

A

x 4