[quote author=IDIOT link=board=allgemeines;num=1187335552;start=21#27 date=08/30/07 um 13:04:37]Hi Angel, Hi Biggi,
Hallo Ihr Anderen,
RÜCKSCHLAG!!--ich bin wieder total fertig.
Ich will sie wieder an meiner Seite haben. Ich kann nicht ohne sie leben! Ich will alles anders machen--bitte bitte gib sie mir zurück!!!
Ich könnte nur schreien.
Hab sie heut nacht im Traum gesehen--sie hat mich liebevoll angelächelt. Ich weiß´nicht was ich tun soll und wie ich leben soll. Bitte HELFT MIR!
Hab durch zufall erfahren, daß sie nächstes WE an die ostsee fährt. sie hat gesagt mit ihrer freundin. (nicht zu mir gesagt--zu einer gemeinsamen freundin) aber wahrscheinlich zu viert, da ihr neuer und der von der freundin sich kennen.
Mein sohn und ich fahren dieses WE an die Ostsee--für sie war schon mitgebucht.
Ich kann nicht mehr--bin völlig fertig. Glaube, daß nie wieder eine frau an sie heranreicht.
Ich werde bei jeder neuen frau vergleichen und das Verlorene für besser befinden.
Ich kann nicht mehr weiter
tom[/quote]
hallo tom,
dein eintrag hat mich jetz aber ziemlich geschockt...nach unsrem gestrigen gespräch dachte ich du bist ganz gut dabei im moment,aber ich habe ja geschrieben,dass es dieses auf und ab ist...nichtwahr? ja....das tut mir ja echt voll leid dass du wieder so leidest!!!
aber diese erkenntnis alles wieder so haben zu wollen wies war die werden wir noch oft empfinden! es ist eben nicht so schnell vorbei auch wenn der schmerz manchmal so arg nachlässt dass man glaubt drüber weg zu sein!!!!
och mann....
tut mir echt leid.....ich bin auch immer wieder an nem tiefpunkt aber ich versuche mich zu motivieren im moment.
du schaffst das auch! du packst das!
ey,sie hat dich einfach verlassen...jetzt müsste was von ihr kommen wenn sie dich auch noch lieben und vermissen würde tom.
man kann die menschen nicht einfach vergessen aber du musst wie ich versuchen deine eigene sichtweise zu ändern!
dann hat sie eben pech gehabt wenn sie so nen duften typ nimmer will,verstehste?
naja,so muss man denken...das hilft! und es stimmt doch...man soll sich nicht schlechter machen als man ist und schlecht fühlen tut man sich ja grad ohnehin schon!
des gibt sicher noch ne viel bessere frau für dich! ich denke mir das jetz auch schon immer...es wird im leben für alles gesorgt und man bekommt was man verdient!
es hat seinen sinn dass wir jetz da durchgehen...ich glaube das ganz fest! in ein paar monaten vielleicht schon werden wir sagen...ey weißt du noch wie wir uns da fertiggemacht haben...und jetzt ists wieder so gut!!!!
daran muss man festhalten...an diesem gedanken....der ist sicher!
ich zwinge mich dazu...im vertrauen auf die zeit und das alles so sein muss, denn ALLES WAS IST,DARF SEIN!
ich grüße dich und wünsche kraft! du kannst dich jederzeit melden weißt du ja!!!
angel