na komm, obwohl ich bestimmt gefahr laufe hier gleich zerfetzt zu werden….
es gibt tatsächlich diese beiden typen mann/frau.
bärchen
und
Ar. (oder macho, was auch immer)
die meisten männer/frauen, jedenfalls die, die wissen, wie sie auf das andere gesclecht wirken, stehen in der regel auf die etwas böseren jungs/mädels.
ist nunmal so. muss aber nicht zwingend.
ausser du erwischst eine, die früher nicht die hübscheste war und dann doch zum schuss wurde, oder eine, die sich all dessen bewusst ist, aber ihr voriger kerl ein solches Ar. war, sodass sie jetzt erst mal einen lieben kerl haben möchte. oder sie ist einfach ne total liebe und steht halt auch auf total liebe jungs.
am ende des tages kannste sowas nicht pauschalisieren oder pauschalieren.
nicht falsch verstehen, auch (wir) ärsche sind im grunde ganz liebe und handzahme jungs.
ich glaub der grobe unterschied zwischen bärchen und Ar. besteht darin, dass der Ar. nach vorne geht, frech ist, forsch.
das musst du natürlich gekonnt machen. und nein, natürlich klappt das nicht bei jeder frau/mann.
wie in deinem fall. wenn du sie so toll findest, dass du selbst denkst oh ha, die würde mich niemals nehmen. die will was besseres bist du in einem beschissenen modus, aus dem du bei der jeweiligen frau auch nur schwerlichst rauskommst.
kennste den spruch? haste keine kriegste keine, haste eine kriegste alle
da ist leider was dran…
du musst versuchen die selbstverständlichkeit rauszukicken. weil... momentan weiss die gute ja, dass sie dich jederzeit haben kann. ergo hat sie keinen zeitdruck, oder sonstigen druck sofort handeln zu müssen.
ist bei uns jungs doch genauso. wenn du, sagen wir mal 2-3 mädels kennengelernt hast und zwischen ihnen wählen darfst; sie dir schon offenbart haben was sache ist, dann wirste dich zurücklehnen und dir das spielchen in ruhe anscauen, oder dich sogar nach weiteren optionen umschauen.
das macht mensch nunmal. ist ja auch nicht schlimm. wir wollen in der regel immer lieber das haben, was wir augenscheinlich nicht (sofort) haben können.
frage ist: wie kriegst du das geswitched.
ich würde versuchen etwas frech zu werden, aber eben irgendwie nett, lustig, dezent. du merkst ja, ob sie diese art an dir mag, oder eben nicht.
problem bei ihr ist halt echt, dass sie nun voll im bilde ist. sie kennt deine schwachstelle. nicht gut.
somit hast du, so wie mir das eine userin in meinem thread geschrieben hat, einfach keine chance das richtige zu tun. irgendwie geht dann alles was du da tust komplett nach hinten los und sie entfernt sich immer mehr.
am klügsten wäre es, wenn du es schaffst, ein wenig abstand zu schaffen. und zwar keine komisch-gekünstelte, sondern echten, distanzierten abstand generieren.
sie muss denken oh ,was er wohl gerade macht? warum meldet der sich nicht mehr?! komisch, bin ich doch nicht seine nr 1? hat er eine neue?
irgendwie musst du diesen fragenkatalog bei ihr aktivieren.
sie wird dich nicht unattraktiv finden, zumindest fühlt sie sich mit dir wohl. sonst würde sie nicht zeit mit dir verbringen (ich weiss, sie hat sich seit dem 3.3 nicht mehr gemeldet..)
ich weiss ja nicht was sie für eine ist, wie sie drauf ist. wenn du sagst, das sie attraktiv ist mit 50 jahren, dann hat die gute auch mit sicherheit schon so einige männer in ihrem leben gehabt, durfte immer auswählen etc.
die wird, wenn du pech hast, mit allen wassern gewaschen sein und auf keine billigen tricks oder sonstigen aktionen reinfallen.
frauen sind nicht blöd + können auch schnell gelangweilt sein.
versuch am besten nichts vorgefertigtes zu bringen.
ich rede hier von echtem freestyle !
wenn ihr euch nochmal seht, stell dir den abend vorher Nicht vor, lass es einfach auf dich zukommen.
vielleicht ist dir das schon einmal aufgefallen: angenommen du verabredest dich mit jemanden für den abend. dann gehen in der regel beide hin und malen sich den abend vorher schon mal aus. natürlich je nachdem wie sehr der andere sich auf den anderen freut und so eben mehr oder weniger.
aber beide stellen sich was vor. ist dir schon mal aufgefallen, das an diesem abend alles passiert, nur nicht das, was ihr euch da vorher ausgemalt habt?
das ist echt verblüffend. ist fast so, als würde irgendetwas hingehen und deine träumereien als tatsächlich gelebtes event ansehen und dir hübsch was anderes präsentieren.
scheint wohl eine art standard des lebenssystems zu sein.
zumindest kenne ich das von mir und meinen freunden. das hab ich überall, egal ob im job, bei frauen, oder ob ich mir irgendwas tolles kaufen möchte und unbedingt haben will.
kaum will ich etwas Unbedingt haben, switche ich in einen komischen modus um.
ich glaub in der psychlogie wird das psychokinese oder autosuggestion genannt.
das musste irgendwie abschalten.
naja. zurück zur realität.
mach irgendwas mit ihr, was ihr vorher noch nie gemacht habt. bring sie mal ein wenig aus ihrem konzept.
habt spass, lacht zusammen und meist kommt das ja dann ganz von allein.
ich bin/war(?) im grunde in einer ähnlichen situation bzw sehe ich einige analogien.
bei mir: sie weiss auch, dass ich sie lieb hab (okay, heute weiss ich es auch von ihr, aber vorgestern sah das alles noch ganz anders aus) und ist mir auch die letzten wochen hübsch distanziert über die kumpelschiene gekommen.
jede aktion von mir ging irgendwie in die falsche richtung. okay, ich hatte verdammtes glück, dass ich sie mal schnappen konnte und es sich rausstellte, das sie nur angst hatte, das wir die freundschaft (wieder) kaputtmachen.
naja...
hattet ihr beide denn schon irgendwelche nicht-kumpeltechnischen-berührungen? ausser umarmungen oder so?
wie ist denn ihre körpersprache? zb wenn ihr aus wart und dann vor deiner/ihrer tür steht. wirkt sie dann verlegen, oder trocken und will schnell rein/nach hause?
gibt es in den nähe-momenten irgendwelches geknister ihrerseits? also irgendwelche körpertechnichen symptome ihrerseits, die darauf schliessen könnten, dass sie im grunde doch größeres interesse hat, als sie offiziell bekundet?
denn was das bewusstsein und das unterbewusstsein will, sind immer noch zwei versciedene paar schuhe.
und auch wenn die gute denkt, dass sie dich vielleicht nicht ganz so cool findet, aber zb euer gen-pool perfekt passt, dann habt ihr beide da eh nicht viel zu kamellen. irgendwann werden dann jeweils das unterbewusstsein des anderen die rolle übernehmen.
kennen doch bestimmt viele, oder? man lernt jemanden kennen und man findet sich anfangs irgendwie voll doof. trotzdem ist da aber irgendwas. irgendwas körperliches.
und komischerweise passiert es dann oft, dass die zwei menschen, die dachten sie finden sich total doof plötzlich knutschend in der ecke hängen.
genau das wünsche ich Dir!
….ich an deiner stelle würde versuchen mich davon ein wenig abzulenken. nimm mal ein wenig abstand, wenn du dazu noch in der lage bist.
dann, wenn du in einem anderen modus bist, und oft geschieht das ja von jetzt auf gleich, kannste es nochmal versuchen.
sonst bleibt dir nichts anderes als abzuwarten.
ich hab vor ein paar wochen zum ersten mal in meinem leben den fehler gemact, tatsächlich einer frau hinterher zu laufen. das kam mal so gar nicht gut an. sie fühlte sich bedrängt.
da mir sowas vorher noch nie passiert ist, hab ich auch ein ganzes weilchen gebraucht um das überhaupt zu schnallen.
fakt ist: deine herzdame weiss wie und wo sie dich erreichen kann. lass sie kommen. was anderes kannst du im grunde momentan nicht machen.
ich drück dir die daumen! und wer weiss....vielleicht ist sie sich nur noch nicht ganz sicher oder so, halt irgendwas und in wirklichkeit findet sie dich auch total toll. ich würde es dir jedenfalls von herzen wünschen!