GRM
- 14
- 1
- 2
GRM
Zitat von GRM:Ich weiß das meine Partnerin ein gutes Recht hat diese Dinge zu verlangen und ich will ihr das gerne geben. Allerdings fehlen mir die Ansätze.
GRM
Zitat von GRM:Das größte Problem ist nicht das wollen sondern meine Kreativität. Ihr wunsch ist es, dass sie spürt das ich mich für sie entscheide.
Zitat von GRM:Sie will das ich ihr einen Grund gebe zu bleiben. Das ich Mal Mutig bin in unserer Beziehung und ihr zeige, dass ich mich für die entschieden habe und nicht nur in der Beziehung klebe.
Einfallslos
GRM
Einfallslos
Zitat von GRM:Ja das passiert tatsächlich in Konflikten. Meine Partnerin bevorzugt words of Affirmation. Zu unserer Vorgeschichte gehört allerdings auch, dass es ihr schwer fällt auf meine Worte zu vertrauen, weil ich oft leere Versprechungen gemacht habe. Sie empfindet es als respektlos und demütigend, dass ich immer wieder ...
GRM
Einfallslos
Zitat von GRM:Um konkreter zu werden. Entschuldigt bitte, dass ich das nicht in so wenigen Zeilen runtergebrochen kriege. Meine Partnerin steht zu mir ohne Zweifel. Sie hat keine Probleme mit ihrem Selbstwert und sie liebt mich. Der Anfang unserer Beziehung ist gekennzeichnet von vielen Fehlern von mir. Also das ich sie ewig nicht ...
GRM
Zitat von Einfallslos:Okay, joa das kenn ich auch Ja ich änder mich, ja kommt nicht mehr vor, ja es war nicht so gemeint, ja ja ja Dann ist es doch ganz ...
Zitat von GRM:Der Anfang unserer Beziehung ist gekennzeichnet von vielen Fehlern von mir.
Zitat von GRM:dass es ihr schwer fällt auf meine Worte zu vertrauen, weil ich oft leere Versprechungen gemacht habe. Sie empfindet es als respektlos und demütigend, dass ich immer wieder ...
Zitat von GRM:Der Anfang unserer Beziehung ist gekennzeichnet von vielen Fehlern von mir.