Einfallslos
- 88976
Einfallslos
Zitat von Doppelherzchen:Das Verheimlichen schon, das ist nicht ok. Du schreibst hier aber von Kontakt gänzlich abbrechen und das sehe ich halt anders.
Einfallslos
Zitat von Grätchen:Ich bin auch ziemlich verwirrt von deinen Posts und verstehe nicht so recht, worum es geht. Aber, um ehrlich zu sein sehe ich das Problem gar nicht ...
merretich
Zitat von GRM:Wenn sie mir sagt was ich tun soll kommt es nicht von Herzen. Das ist das Problem. Und dadurch, dass dieses Thema sich schon so lange zieht sieht sie nicht ein wieso sie noch weiter immer brav Anweisungen geben soll. Ich verstehe sie da.
merretich
Zitat von Grätchen:Nee, ich nicht. Ich denke, du hast ihr ausreichend bewiesen, dass du sie liebst und zwar unabhängig davon, dass du in manchen Dingen vielleicht ein Schluffi bist. (Nicht abwertend gemeint). Ich glaube, du lässt dir viel zu viel von ihr einreden, dass deine Bemühungen nicht ausreichen. Deine ...
Zitat von merretich:Das Problem ist wohl dass sie es nicht FÜHLT.
Dass er sie liebt und sie wichtig ist.
Und an dem Punkt ist es tatsächlich egal, was er noch TUT.
merretich
Zitat von Grätchen:Aber dann ist es doch erst recht IHR Problem, das der TE gar nicht lösen kann, egal wie sehr er sich anstrengt.
Doppelherzchen
Zitat von merretich:Das Problem ist wohl dass sie es nicht FÜHLT.
Dass er sie liebt und sie wichtig ist.
Zitat von GRM:und ich habe es nur meiner Partnerin zu verdanken, dass wir diese Bezirhung führen können
merretich
Zitat von Doppelherzchen:Nee, das Problem ist, sie hat einen Lappen aus ihm gemacht. Siehe alleine der Threadtitel. Tolle Arbeit geleistet. Und wenn er dem jetzt keinen Riegel vorschiebt, wird sie eben diesen Lappen alsbald entsorgen und ersetzen. Das möchte kaum eine Frau hören, dass sie die Starke sein soll. Sie will sich doch auch ...
Kerstin_2016
merretich
Zitat von GRM:Ja ich liebe sie. Dieser Wunsch zieht sich jetzt seit über einem Jahr und deswegen ist die Situation festgefahren. Ich weiß halt nur was nicht geht und wie in dem Post vor dir schon gesagt fehlen die Optionen. Das ist mein Problem. Ich weiß was sie mag, aber ich weiß besser was sie nicht will. Aber ja ich liebe ...
Lizzard1111
Zitat von GRM:Ich bin ein extrem ängstlicher Typ, also damit auch in Behandlung. Ich hatte Angst wie sie aufgenommen wird und was meine Familie denkt, weil meine ...
Zitat von GRM:Wenn sie mir sagt was ich tun soll kommt es nicht von Herzen. Das ist das Problem. Und dadurch, dass dieses Thema sich schon so lange zieht sieht sie nicht ein wieso sie noch weiter immer brav Anweisungen geben soll. Ich verstehe sie da.
Zitat von Einfallslos:Du musst ihr fortwährend mit kleinen und größeren Dingen zeigen wie wichtig du ihr bist
Zitat von GRM:weil ich weit weg gezogen bin mit ihr). Ich habe auf jeden endgerät und auf jedem social Media Kanal bilder von ihr. Auf meinem Schreibtisch.
Zitat von GRM:Wenn sie mir sagt was ich tun soll kommt es nicht von Herzen. Das ist das Problem.
Nostraventjo