Einfallslos
- 88976
Einfallslos
Einfallslos
Luddy
Zitat von GRM:Welche Symbole, Handlungen oder Gesten gibt es die über das normale Maß hinaus gehen.
GRM
Zitat von Luddy:Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, eigentlich nur deinen Anfangs Thread. Was ich mich frage ist, Liebst Du sie überhaupt ? Denn diese Punkte wo ...
Einfallslos
Zitat von Luddy:Hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, eigentlich nur deinen Anfangs Thread. Was ich mich frage ist, Liebst Du sie überhaupt ? Denn diese Punkte wo ...
GRM
Zitat von Einfallslos:Vorallem eine Leistung erbringen....so sind wir denn hier.... Hast du sie mal gefragt was sie erwartet oder wie du ihr zeigen kannst das ..
Luddy
Zitat von GRM:Dieser Wunsch zieht sich jetzt seit über einem Jahr und deswegen ist die Situation festgefahren.
Zitat von GRM:Unsere Beziehung hat zwar ihre Probleme aber auch gleichzeitig das potential wirklich perekt zu sein. Wir haben keine Probleme mit zugeständnissen oder Intimität oder Aufopferung. Alles steht und fällt im Moment mit der Frage ob ich meiner Partnerin das Gefühl geben kann, dass ich sie respektiere und das ich alles mache um ihr das zu zeigen.
Zitat von GRM:Dann brauche ich aber ewig, weil ich den besten Zeitpunkt suche und warte ab bis sie nachfragen muss und auch das Interesse daran verliert bei meinen Ideen mitzumachen.
Ella
Zitat von GRM:Wenn sie mir sagt was ich tun soll kommt es nicht von Herzen.
Blattfee
Doppelherzchen
Zitat von Kleeblatt99:@GRM Und was ist wenn alles in Ordnung ist und du dich so akzeptierst wie du nunmal bist?
Zitat von Einfallslos:Du hast noch Kontakt zur Ex? Dann diesen abbrechen mit den Worten das du ne _Freundin hast ?
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Doppelherzchen:Ich dachte in die gleiche Richtung, aber noch einen Schritt weiter: ihr einfach endlich mal 'ne klare Ansage machen, dass jetzt mal Schluss ist mit den Starallüren und sie sich ansonsten einen anderen Affen zum dressieren suchen kann. Anscheinend braucht sie 'nen richtigen Kerl, der ihr mal Grenzen setzt, sie schreit ...
Doppelherzchen
Zitat von Einfallslos:Äh wenn der Partner verheimlicht dass Kontakt zur Ex besteht und auch Kontakt zwischen Ex und seinen Eltern finde ich durchaus dass das die neue ...