GRM
- 14
- 1
- 2
GRM
GRM
Einfallslos
Zitat von GRM:So kleine Dinge wie aufmerksam sein und Mal zum Essen einladen oder den Haushalt machen sind es nicht. Es fehlt nicht die körperliche Zuwendung. Es fehlt daran, dass ich kein Symbol oder eine Handlung finde die ausdrückt Hey, ich will dich an meiner Seite und stehe für dich ein. Ja klar ein Antrag, aber ...
Zitat von GRM:So kleine Dinge wie aufmerksam sein und Mal zum Essen einladen oder den Haushalt machen sind es nicht. Es fehlt nicht die körperliche Zuwendung. Es fehlt daran, dass ich kein Symbol oder eine Handlung finde die ausdrückt Hey, ich will dich an meiner Seite und stehe für dich ein. Ja klar ein Antrag, aber ...
Einfallslos
Einfallslos
Zitat von Einfallslos:Stehst du vor Familie und Freunden zu ihr? Wie wichtig sind ihr Soziale Medien, stehst du da zu ihr? Ihr auf Arbeit n Strauß Blumen ganz öffentlich gebracht? Sie auch mal mit zu deinen Freunden genommen? Ja keine Ahnung.... Es ist ja schön dass du dir hier Anregungen holst nur die kommen alle nicht aus deinem ...
Blattfee
Zitat von GRM:alles hatte einen beigeschmack, oder meine Ideen haben dazu geführt das sie sich von mir gedemütigt gefühlt hat.
Zitat von GRM:Alles steht und fällt im Moment mit der Frage ob ich meiner Partnerin das Gefühl geben kann, dass ich sie respektiere und das ich alles mache um ihr das zu zeigen.
Zitat von GRM:Zu unserer Vorgeschichte gehört allerdings auch, dass es ihr schwer fällt auf meine Worte zu vertrauen, weil ich oft leere Versprechungen gemacht habe.
Zitat von GRM:Sie empfindet es als respektlos und demütigend, dass ich immer wieder zusagen mache die Dinge anzugehen die ihr Kummer bereiten und Energie rauben
Zitat von GRM:Es fehlt daran, dass ich kein Symbol oder eine Handlung finde die ausdrückt Hey, ich will dich an meiner Seite
Zitat von GRM:Ja es sind die Taten die Fehlen.
GRM
Zitat von Kleeblatt99:@GRM Kannst du bitte Beispiele nennen? Verlässlichkeit Initiative Wertschätzung Ehrlichkeit Zuhören Respekt
GRM
Zitat von Einfallslos:Du hast noch Kontakt zur Ex? Dann diesen abbrechen mit den Worten das du ne _Freundin hast ?
Blattfee
Zitat von GRM:Ich habe jedes vorstellen und Kennenlernen von meinem Umfeld verbockt, weil ich nervös und unsicher war und sie nicht das gefühl hatte, dass ich sie gerne vorstelle. Ich habe das Kennenlernen dann auch so weit aufgeschoben, dass es für sie nicht mehr schön war.
Zitat von GRM:weil ich nervös und unsicher war
GRM
Zitat von Einfallslos:Stehst du vor Familie und Freunden zu ihr? Wie wichtig sind ihr Soziale Medien, stehst du da zu ihr? Ihr auf Arbeit n Strauß Blumen ganz öffentlich ...
Blattfee
Zitat von GRM:Sie ist fest in meine Familie integriert. Sie kennt meine Freunde (die ich selten sehe, weil ich weit weg gezogen bin mit ihr). Ich habe auf jeden endgerät und auf jedem social Media Kanal bilder von ihr. Auf meinem Schreibtisch. Alles
GRM
GRM
Zitat von Kleeblatt99:Dann hast du das Thema doch nachgeholt und stehst zu ihr. Was bemängelt sie dann aktuell?
Blattfee
Zitat von GRM:Sie wünscht sich eingefangen zu werden.
Zitat von GRM:Ich bin ein extrem ängstlicher Typ, also damit auch in Behandlung.