311

Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

B
@Verzweifelter1

Ist dein Urlaub schon gebucht? Du kannst wieder machen was du möchtest hat auch seine Vorteile und eine gute Ablenkung.

06.07.2024 20:46 • x 2 #91


Wurstmopped
Zitat von Verzweifelter1:
Genau! Und ich hatte mich den Tag darauf nicht gemeldet! Es ist jedoch immer so, dass sie von mir initiative erwartet und selbst wenig bis gar nicht ...
Leistungsloses Anspruchsdenken...ich denke deine innere Stimme hat sich gemeldet und eine Grenze gesetzt.
Und hoppla, da stellt die Dame auf einmal die Beziehung zur Disposition oder manipuliert dich.
Du hast intuitiv die Notbremse gezogen

06.07.2024 20:52 • x 2 #92


A


Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

x 3


stream
Zitat von Verzweifelter1:
Am Montag hatten wir ein schönes Gespräch und als ich ihr dann von dem Urlaub erzählt habe, hat sie die Beziehung beendet. Ich hätte sie angelogen und jetzt einfach so Mallorca gebucht! Ich hätte überall hinfliegen können, nur nicht dorthin!

Sie wollte mit dir Schluss machen. Da für hat sie ein Grund gebraucht.

06.07.2024 20:58 • x 2 #93


Libellenfrau
@Verzweifelter1 Bei dir ist sie eifersüchtig wegen dem Urlaub, den du ja auch noch angepasst hattest. Während die Sache mit dem JGA Mann unter den Teppich gekehrt wurde. Echt komisch. Aber das übelste finde ich den herbeigezogenen Grund, weswegen sie ihren Kindern den väterlichen Freund entzieht. Auf diese Frau ist Null Verlass, und du würdest immer befürchten, daß gleich wieder ein Hammer aus heiterem Himmel kommt. Diese manipulativen Tendenzen werden in der Regel nicht weniger. Du hast jetzt schon genug abbekommen, nach 10 Monaten und mit getrennten Wohnungen.

06.07.2024 21:04 • x 5 #94


Igelfisch
Zitat von stream:
Sie wollte mit dir Schluss machen. Da für hat sie ein Grund gebraucht.

Den Gedanken hab ich in meinem ersten Post auch schon geäußert. Irgendwie ähneln sich solche Geschichten in dem Punkt oft. Irgendwas wird an den Haaren herbei gezogen

06.07.2024 21:07 • x 4 #95


V
Ich glaube wir können es drehen und wenden, wie wir wollen!
Unterm Strich habe ich das Gefühl hier wenig bis nichts falsch gemacht zu haben!
Ich war ihr immer treu und habe mich bestmöglich in ihr Familienleben integriert! Dass mir das gelungen ist, haben mir die Kinder oft gezeigt, wenngleich ich nicht sagen will, dass ich fehlerfrei bin und war!
Der letzte Urlaub war gebucht und war mit dem Tag der auslaufenden Stornierungsoption storniert worden, da dann die Insolvenz des Ex Mannes reingeschneit kam! Der jetzige Urlaub fand dann - wie beschrieben - nicht statt und die 3 Tage Europapark habe ich gestern auch storniert! Diese hatte ich noch nach meinen und vor ihrem Holland Urlaub gebucht! Immer wieder Enttäuschungen, auch für die Kinder, aber so soll es dann eben sein

06.07.2024 21:12 • x 1 #96


Hamsterblaster
Ivh zitiere Alpha 5 aus den Power Rangers

Eieieieieiieieieie

Ja läuft nicht wird nicht.

Kann man immer weiter machen ist dann aber ne klinische Diagnose.

06.07.2024 21:14 • #97


Libellenfrau
Zitat von Verzweifelter1:
Unterm Strich habe ich das Gefühl hier wenig bis nichts falsch gemacht zu haben

Da sind wir bei dir, und das Wichtigste: und du bei dir selbst. Hat nicht sein sollen, und das hat sich zum Glück noch rechtzeitig gezeigt.

06.07.2024 21:15 • #98


V
Zitat von Igelfisch:
Den Gedanken hab ich in meinem ersten Post auch schon geäußert. Irgendwie ähneln sich solche Geschichten in dem Punkt oft. Irgendwas wird an den ...

Ich glaube es fast nicht, da sie noch 2 Minuten vor dem Mallorca Knall gesagt hat, dass sie gerne auch den nächsten Schritt einleiten möchte! Ich glaube sie hat nur Mallorca gehört und da schellten bei ihr die Alarmglocken! Mallorca ist jedoch mehr als Ballermann!
Es bleibt Kaffeesatzleserei!

by the way: sie hat Flugangst! Dabei hätte ich ihr geholfen! Ich entdecke jedoch gerne die Welt und verbringe meinen Urlaub nicht jedes Jahr in Holland, ohne dem Land zu nahe treten zu wollen!

06.07.2024 21:16 • x 2 #99


Wurstmopped
Zitat von Verzweifelter1:
Ich glaube wir können es drehen und wenden, wie wir wollen! Unterm Strich habe ich das Gefühl hier wenig bis nichts falsch gemacht zu haben! Ich ...

Sie macht dich dauernd unglücklich anstatt glücklich.....klare Aussage oder?

06.07.2024 21:17 • x 2 #100


Wurstmopped
Zitat von Verzweifelter1:
dass sie gerne auch den nächsten Schritt einleiten möchte!

.... engere Bindung und Übernahme der Zahlungsverpflichtungen?

06.07.2024 21:20 • x 2 #101


Libellenfrau
@Verzweifelter1
Ohne Kaffeesatz: Ballerfrau. Sorry.

06.07.2024 21:20 • x 1 #102


Libellenfrau
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
.... engere Bindung und Übernahme der Zahlungsverpflichtungen

Achja, wo sie doch sonst immer so passiv war.

06.07.2024 21:21 • x 1 #103


V
Zitat von Wurstmopped:
.... engere Bindung und Übernahme


ich weiß es nicht! Vielleicht bist du aufgrund deiner Erfahrungen da eher pessimistisch bzw. vorsichtig oder ich einfach auch zu naiv/blauäugig oder beides!?

06.07.2024 21:22 • #104


Igelfisch
Zitat von Verzweifelter1:
Ich glaube es fast nicht, da sie noch 2 Minuten vor dem Mallorca Knall gesagt hat, dass sie gerne auch den nächsten Schritt einleiten möchte!


Das muss nichts heißen. In Sicherheit wiegen bis sich die passende Gelegenheit ergibt, Schluss zu machen. Hab ich hier schon ziemlich oft gelesen

06.07.2024 21:22 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag