Blattfee
- 89245
Blattfee
Zitat von Verzweifelter1:Leistungsloses Anspruchsdenken...ich denke deine innere Stimme hat sich gemeldet und eine Grenze gesetzt.Genau! Und ich hatte mich den Tag darauf nicht gemeldet! Es ist jedoch immer so, dass sie von mir initiative erwartet und selbst wenig bis gar nicht ...
Zitat von Verzweifelter1:Am Montag hatten wir ein schönes Gespräch und als ich ihr dann von dem Urlaub erzählt habe, hat sie die Beziehung beendet. Ich hätte sie angelogen und jetzt einfach so Mallorca gebucht! Ich hätte überall hinfliegen können, nur nicht dorthin!
Zitat von stream:Sie wollte mit dir Schluss machen. Da für hat sie ein Grund gebraucht.
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:Unterm Strich habe ich das Gefühl hier wenig bis nichts falsch gemacht zu haben
Verzweifelter1
Zitat von Igelfisch:Den Gedanken hab ich in meinem ersten Post auch schon geäußert. Irgendwie ähneln sich solche Geschichten in dem Punkt oft. Irgendwas wird an den ...
Zitat von Verzweifelter1:Ich glaube wir können es drehen und wenden, wie wir wollen! Unterm Strich habe ich das Gefühl hier wenig bis nichts falsch gemacht zu haben! Ich ...
Zitat von Verzweifelter1:dass sie gerne auch den nächsten Schritt einleiten möchte!
Zitat von Wurstmopped:.... engere Bindung und Übernahme der Zahlungsverpflichtungen
Verzweifelter1
Zitat von Wurstmopped:.... engere Bindung und Übernahme
Zitat von Verzweifelter1:Ich glaube es fast nicht, da sie noch 2 Minuten vor dem Mallorca Knall gesagt hat, dass sie gerne auch den nächsten Schritt einleiten möchte!