Wurstmopped
- 15535
- 1
- 26567
Zitat von Verzweifelter1:Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet, da ich mal Ratschläge bzw. eine Situationsanalyse benötige. Ich habe vor circa 10 Monaten eine ...
Zitat von Verzweifelter1:Vielleicht kommt da wieder mein Helfersyndrom raus
Ella
Zitat von simana:Wenn ich Zeit habe breche ich in Tränen aus.....
Ella
Zitat von Caecilia:Bin ich die Einzige, die es unmöglich finde, dass sie Dir überhaupt vorschreibt, wo Du Deinen Urlaub (nicht) zu verbringen hast?
Zitat von Verzweifelter1:Mich beschäftigt es wirklich sehr, dass ich jetzt wahrscheinlich als Buhmann dastehe, was mir vor allem für die Kinder leid tut!
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:@Ella Ich bin total verspannt im Nacken und war mir eben Wärmepflaster kaufen! Irgendwie kann ich in solchen Situationen schlecht aus meiner Haut ...
Zitat von Verzweifelter1:Je mehr ich hier schreibe und lese, umso deutlicher wird mir, dass eine erneute Kontaktaufnahme meinerseits ein Fehler wäre!
Verzweifelter1
Ella
Zitat von Verzweifelter1:@Ella Ich bin total verspannt im Nacken und war mir eben Wärmepflaster kaufen! Irgendwie kann ich in solchen Situationen schlecht aus meiner Haut ...
Zitat von Verzweifelter1:wie das genau damals abgelaufen ist, weiß ich nicht! Tatsache ist, dass er ihr und am Schluss noch ihrer Eltern Gewalt angetan und sogar das Haus abbrennen wollte! Mittlerweile sitzt
er wegen Todschlags an seiner eigenen Oma im Gefängnis!
Zitat von Verzweifelter1:- Ich war mit dem Kindern auf dem Tennisplatz, Fußballplatz….! Auf Elternabenden in der Schule, Tag der offenen Tür, Verabschiedung aus dem Kindergarten ….Der Kleine hat oft angerufen und gefragt „Alex, schläfst du heute wieder bei uns?“
Zitat von Verzweifelter1:- die Geschichte war definitiv komisch! Das Bild ging über WhatsApp in ihren Fotospeicher! Ich traue es ihr wirklich nicht zu, wobei es durchaus seltsam ist und meines Erachtens nach mehr Gründe für missbrauchtes Vertrauen liefert als ein Urlaub nach Mallorca!
Verzweifelter1
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:Dass hier irgendwas nicht stimmt, sehe ich auch!
Dennoch denke ich muss man den Menschen im Ganzen sehen