311

Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

V
Zitat von Sitamun:
Die hat sicher schon einen neuen am Start und sie hat keine Ängste, sie schließt von sich auf andere. Das denke ich. Wer innerhalb 10 Monaten einem ...

Das glaube ich, ohne mir etwas schönreden zu wollen, wirklich nicht! Ich war seit der Trennung von ihrem Mann, der den Kleinen gar nicht kennt, da er ihr in der Schwangerschaft Gewalt angetan hat, der erste Mann!

06.07.2024 16:43 • #31


simana
Zitat von Sitamun:
Das macht keine Frau die liebt.


Genau so sehe ich das auch. Die Frau sollte sich zwischen den Partner und ihren Eltern entscheiden.

06.07.2024 16:43 • #32


A


Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

x 3


simana
Zitat von Verzweifelter1:
Ich war seit der Trennung von ihrem Mann, der den Kleinen gar nicht kennt, da er ihr in der Schwangerschaft Gewalt angetan hat, der erste Mann!

Wenn ich Zeit habe breche ich in Tränen aus.....

06.07.2024 16:44 • #33


C
Bin ich die Einzige, die es unmöglich finde, dass sie Dir überhaupt vorschreibt, wo Du Deinen Urlaub (nicht) zu verbringen hast?

06.07.2024 16:46 • x 8 #34


Sitamun
Zitat von Verzweifelter1:
Das glaube ich, ohne mir etwas schönreden zu wollen, wirklich nicht!

und ich würde mich wahsinnig freuen, wenn ich Unrecht habe.

Fakt bleibt aber, dass sie sich furchtbar benommen hat. Deine Sache, wenn du das schön reden magst.

06.07.2024 16:57 • #35


Sitamun
Zitat von simana:
Die Frau sollte sich zwischen den Partner und ihren Eltern entscheiden.

um das gehts doch gar nicht finde ich.

06.07.2024 16:59 • #36


V
Dass hier irgendwas nicht stimmt, sehe ich auch!
Dennoch denke ich muss man den Menschen im Ganzen sehen und dieser hat glaube ich einiges durchgemacht in der Vergangenheit!
Vielleicht kommt da wieder mein Helfersyndrom raus

06.07.2024 17:15 • #37


AMS2
Hallo @Verzweifelter1 ............,
was mich interessieren würde ob die Jungs ihren ''Papa'' kennen?
Mir wurde das gemeinsame Sorgerecht auch entzogen, angeblich wegen einer fehlenden Unterschrift für den Kiga
meiner Tochter.
Meine Exfrau benötigte dafür 2 Versuche beim Gericht. Beim 1.x abgelehnt, beim 2. x hatte sie was sie wollte.

Angenommen ihre Geschichte stimmt......., soweit okay.
Eine Frau ist es wichtig - gerade bei Kleinkindern - dass der neue Partner gut mit den Kindern kann.
Hast Du alles gemacht. Kinder mögen Dich. Was möchte Frau also mehr?

Verstehe ihre Reaktion überhaupt nicht. Gemeinsamer Urlaub wird - weil es schnell gehen musste - ohne Dich geplant. Wie nett...., aber allein mit Kumpel darfst nicht nach Malle.
Ich sehe ihr Verhalten als vorgeschobenen Grund.
Das mit dem Löschen ist nicht nur kindisch, wird schnell sogar toxisch, wenn das ihre Art der Kommunikation sein sollte.

Als deine Freundin die Fotos vom Handy zeigte - waren diese von der Kamera oder waren diese von Whatsapp Images?
Ich hätte, an deiner Stelle, die Nummer von dem Typen zeigen lassen.
Ihr war es keine Rede mehr wert weiter darauf einzugehen. Definitiv seltsame Story, oder findest das nicht?
Scheinst ein Guter zu sein, leider auch sehr gutgläubig.

LG

06.07.2024 17:21 • x 6 #38


Igelfisch
Ich meine, wenn das Profilbild weg ist, wurde man blockiert und nicht einfach nur gelöscht.

06.07.2024 17:24 • x 2 #39


alleswirdbesser
Zitat von Verzweifelter1:
Dennoch denke ich muss man den Menschen im Ganzen sehen und dieser hat glaube ich einiges durchgemacht in der Vergangenheit!
Vielleicht kommt da wieder mein Helfersyndrom raus

Vermutlich

Du kannst nichts für ihre Vergangenheit und schon gar nicht würde ich mir an deiner Stelle deswegen sogar deine Urlaubsziele für dich danach ausrichten. Was anderes wäre es, wenn sie ganz schlimme Erlebnisse mit der Insel verbindet und sagt, dass sie niemals hin möchte. Da würde denke ich jeder Rücksicht nehmen. Aber ohne sie, unter anderem weil kein gemeinsamer Urlaub möglich ist, darfst du dein Urlaubsziel sicher selbst aussuchen, ihre Vergangenheit sollte dabei keine Rolle spielen. Ihr kennt euch ja nicht mal ein Jahr.

06.07.2024 17:24 • x 2 #40


alleswirdbesser
Zitat von Igelfisch:
Ich meine, wenn das Profilbild weg ist, wurde man blockiert und nicht einfach nur gelöscht.

Wenn die Einstellung so ist, dass nur die Kontakte das Profilbild sehen dürfen, dann verschwindet es auch beim löschen.

06.07.2024 17:25 • x 1 #41


Igelfisch
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn die Einstellung so ist, dass nur die Kontakte das Profilbild sehen dürfen, dann verschwindet es auch beim löschen.

Aah. Dankeschön

06.07.2024 17:28 • #42


R
@Verzweifelter1

Sei froh, dass sie sich nach 10 Monaten so geoutet hat.

Schlimm!

06.07.2024 17:58 • x 1 #43


V
@AMS2
- wie das genau damals abgelaufen ist, weiß ich nicht! Tatsache ist, dass er ihr und am Schluss noch ihrer Eltern Gewalt angetan und sogar das Haus abbrennen wollte! Mittlerweile sitzt
er wegen Todschlags an seiner eigenen Oma im Gefängnis!

- Ich war mit dem Kindern auf dem Tennisplatz, Fußballplatz….! Auf Elternabenden in der Schule, Tag der offenen Tür, Verabschiedung aus dem Kindergarten ….Der Kleine hat oft angerufen und gefragt „Alex, schläfst du heute wieder bei uns?“

- die Geschichte war definitiv komisch! Das Bild ging über WhatsApp in ihren Fotospeicher! Ich traue es ihr wirklich nicht zu, wobei es durchaus seltsam ist und meines Erachtens nach mehr Gründe für missbrauchtes Vertrauen liefert als ein Urlaub nach Mallorca!

06.07.2024 17:59 • x 1 #44


V
By the way:
Je mehr ich hier schreibe und lese, umso deutlicher wird mir, dass eine erneute Kontaktaufnahme meinerseits ein Fehler wäre!
Nach allem was ich für sie getan habe, wofür sie mir keinen Dank zollen muss, erachte ich dieses Verhalten für total unangemessen!
Sie hat ihre Probleme gehabt und die hat sie scheinbar noch immer, doch werde ich diese wohl nicht alleine lösen können!
Mich beschäftigt es wirklich sehr, dass ich jetzt wahrscheinlich als Buhmann dastehe, was mir vor allem für die Kinder leid tut!
Sie wird ja nicht die Wahrheit erzählen, sondern nur die halbe Wahrheit!
Ich weiß zwar nicht, ob es überzogen ist sich von den Kindern zu verabschieden, doch erachte ich diesen Abgang für schäbig!

06.07.2024 18:04 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag