311

Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

Libellenfrau
@Verzweifelter1 Wir sind keine Therapeuten, die eine Diagnose stellen können. Aber wenn das Verhalten dem einer Persönlichkeitsstörung entspricht, ist es egal, ob man ein Etikett dran machen kann. Die Auswirkungen bleiben ja die gleichen. Wie geht es dir? Hast du ein wenig inneren Abstand nehmen können?

20.07.2024 20:44 • x 1 #181


Aline_8
Zitat von Verzweifelter1:
Sie hat 3 große Narben am Unterarm, die sie sich allerdings bereits in ihrer Jugend angetan habe.
Für mich ein Indiz für Borderline!


Sei dir gewiss, es werden mit Sicherheit welche hier aufschlagen, die dich genau darin bestärken möchten.

20.07.2024 20:53 • x 1 #182


A


Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

x 3


V
Hallo,
also sie hat sich damals „O Ton“ geritzt.
Allgemein bin ich da eben eher zufällig drauf gekommen, da ich mir nach wie vor gelegentlich den Kopf zermatere, wie das alles so kommen konnte! Vor allem eben dieses radikale aus dem Nichts
Ich sitze im bösen Mallorca, bin ein wenig gedämpft und ab und an (z.B. heute) kommen die Gedanken wieder hoch

20.07.2024 20:54 • x 1 #183


Hamsterblaster
Nur zur Info das SVV auch selbstverletzendes Verhalten nicht ritzen genannt findet ebenfalls bei Autismus , ADHS, Depressionen sowie man höre und staune taubblinden statt.

Und ich kenn auch ne Menge Leute die einfach emotional unerbordet waren und kurzzeitigen verlust der Impulskontrolle hatten ohne das sie i wie erkrankt gewesen wären. Sie waren schlicht überlastet .

Was gerade im Jugendalter absolut unmöglich sein kann mit den Hormonen und allem.

20.07.2024 21:07 • x 2 #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag