Verzweifelter1
- 56
- 2
- 69
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:Ist es normal, dass man jemandem derartiges Misstrauen entgegenbringt?
Cassady
Zitat von Verzweifelter1:Auch die Urlaubsbuchung von ihr fand ich unschön
Verzweifelter1
Cassady
Dudo
Zitat von Cassady:Wäre ich diese Frau hätte ich schon lange deine Koffer vor die Tur gestellt.
Zitat von Cassady:Wäre ich diese Frau hätte ich schon lange deine Koffer vor die Tur gestellt.
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:@alleswirdbesser Sie hat wirklich keine Unterstützung! Arbeitet 6 Stunden und dann direkt Kinder abholen! Sie ist wirklich Full Time Mama! Zu zweit ...
Verzweifelter1
Zitat von alleswirdbesser:Das würde mich auch interessieren, warum? Ich glaube nicht, dass der TE etwas gegen den Urlaub hat, den sie mit ihren Eltern und den Kindern ...
Zitat von Verzweifelter1:Sie hat wirklich keine Unterstützung! Arbeitet 6 Stunden und dann direkt Kinder abholen!
Verzweifelter1
Zitat von simana:Du hattest sie doch unterstützt und zu den Kindern ein gutes Verhältnis. Jetzt fährt sie als Dank für deine Hilfe nicht mit Dir in den Urlaub ...
Zitat von Verzweifelter1:wer ihm diese Nummer gegeben hat.
Zitat von Verzweifelter1:aber ich schätze und mag sie wirklich!
Zitat von Verzweifelter1:vielleicht mag ich sie ein wenig „glorifizieren“, aber ich schätze und mag sie wirklich!