311

Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

V
@Dudo
irgendwie schon! Auch ich bin geprägt, wollte jetzt aber auch kein riesiges Fass aufmachen! Auch die Urlaubsbuchung von ihr fand ich unschön, wenngleich es in ihren Augen ja „nur mit den Eltern nach Holland“ geht!

06.07.2024 16:08 • x 2 #16


alleswirdbesser
Zitat von Verzweifelter1:
Ist es normal, dass man jemandem derartiges Misstrauen entgegenbringt?

In meinen Augen ist das nicht normal, aber noch verantwortungsloser finde ich ihren Umgang mit Kindern und dem neuen Mann in ihrem Leben. Erstens hat sie dich schon sehr früh zum Papa gemacht, indem die Kinder bei dir übernachtet haben (allein?) und du sie überall hinbringen durftest. Sie habe schnell und problemlos eine Bindung zu dir aufgebaut und jetzt nimmt sie dich ihnen weg, weil du eine Woche Malle gebucht hast, weil sie selbst keinen Urlaub mit dir eingeplant hatte? Die armen Kinder, ich hoffe dass es nicht so schnell den nächsten Papa geben wird, der dann auch beim falschen Urlaubsziel abserviert wird.

06.07.2024 16:12 • x 7 #17


A


Freundin trennt sich wegen Partyurlaub

x 3


C
Zitat von Verzweifelter1:
Auch die Urlaubsbuchung von ihr fand ich unschön

Wäre ich diese Frau hätte ich schon lange deine Koffer vor die Tur gestellt.

06.07.2024 16:12 • #18


V
@Cassady
Darf ich fragen „warum“?
Es ging darum, dass wir beide zusammen fahren wollten und sie alleine gebucht hat! Ein großes Fass habe ich nicht aufgemacht! Sie tut es aber nun!

06.07.2024 16:14 • x 1 #19


C
@Verzweifelter1 tut mir leid aber ich glaube Sie müssen sich hilfe suchen

06.07.2024 16:15 • #20


D
Zitat von Cassady:
Wäre ich diese Frau hätte ich schon lange deine Koffer vor die Tur gestellt.

kann es sein das du alleine Lebst.

mit welcher Begründung, das er sich in die Falilie eingebracht hat

06.07.2024 16:17 • #21


alleswirdbesser
Zitat von Cassady:
Wäre ich diese Frau hätte ich schon lange deine Koffer vor die Tur gestellt.

Das würde mich auch interessieren, warum?

Ich glaube nicht, dass der TE etwas gegen den Urlaub hat, den sie mit ihren Eltern und den Kindern verbringen möchte. Sondern, dass es ihm darum geht, wie das geschah. Null Absprache mit ihm, auch keine Überlegung bezüglich gemeinsamer Urlaubspläne, er wurde von den vorliegenden Tatsachen in Kenntnis gesetzt.

Was Mallorca angeht, so hat diese Insel mehr zu bieten, als nur Ballermann.

Und wäre Lorret de Mar etwa genehm? Oder Thailand? Oder St. Pauli in Hamburg?

06.07.2024 16:19 • x 5 #22


V
@alleswirdbesser
Sie hat wirklich keine Unterstützung! Arbeitet 6 Stunden und dann direkt Kinder abholen! Sie ist wirklich Full Time Mama! Zu zweit kennenlernen war quasi unmöglich

06.07.2024 16:22 • x 1 #23


alleswirdbesser
Zitat von Verzweifelter1:
@alleswirdbesser Sie hat wirklich keine Unterstützung! Arbeitet 6 Stunden und dann direkt Kinder abholen! Sie ist wirklich Full Time Mama! Zu zweit ...

Ich verstehe, das ist eine Herausforderung für eine alleinerziehende Mutter. Ich war 22 und in einer ähnlichen Situation (Vollzeit Ausbildung) da halfen aber meine Eltern sehr viel und ich konnte den ersten Urlaub mit meinem neuen Freund ohne Kind verbringen (bisher einmalig). Dieser Mann wurde mein zweiter Ehemann und wir waren 18 Jahre zusammen. Er gab viel auf, um möglichst viel Zeit mit mir zu verbringen, ich war seine erste richtige Freundin. Später fiel es uns wohl auf die Füße, wir sind nicht mehr zusammen. Aber ich habe es während unsere gemeinsamen Jahren immer zu schätzen gewusst, dass er mich damals so jung mit Kind trotz allen Umständen als seine Partnerin haben wollte.

06.07.2024 16:28 • x 2 #24


V
Zitat von alleswirdbesser:
Das würde mich auch interessieren, warum? Ich glaube nicht, dass der TE etwas gegen den Urlaub hat, den sie mit ihren Eltern und den Kindern ...

Da habe ich nicht im geringsten etwas dagegen! Ich freue mich vor allem für die Kleinen! Und auch ich hatte mich nun auf einen Urlaub gefreut! Und zum fremdgehen, muss man nicht in Urlaub fliegen!

06.07.2024 16:30 • x 4 #25


simana
Zitat von Verzweifelter1:
Sie hat wirklich keine Unterstützung! Arbeitet 6 Stunden und dann direkt Kinder abholen!


Du hattest sie doch unterstützt und zu den Kindern ein gutes Verhältnis. Jetzt fährt sie als Dank für deine Hilfe nicht mit Dir in den Urlaub sondern mit den Eltern. Ich würde mich, um diese Flamme nicht mehr kümmern.

06.07.2024 16:32 • x 2 #26


V
Zitat von simana:
Du hattest sie doch unterstützt und zu den Kindern ein gutes Verhältnis. Jetzt fährt sie als Dank für deine Hilfe nicht mit Dir in den Urlaub ...

Das ist aus einer Außenperspektive immer leicht gesagt
vielleicht mag ich sie ein wenig „glorifizieren“, aber ich schätze und mag sie wirklich!

06.07.2024 16:36 • #27


Sitamun
Zitat von Verzweifelter1:
wer ihm diese Nummer gegeben hat.

Die hat sicher schon einen neuen am Start und sie hat keine Ängste, sie schließt von sich auf andere. Das denke ich.

Wer innerhalb 10 Monaten einem Mann so seine Kinder anvertraut und dann so Schluss macht, so gnadenlos, der hat was laufen.

06.07.2024 16:37 • x 5 #28


Sitamun
Zitat von Verzweifelter1:
aber ich schätze und mag sie wirklich!

das glaube ich. und das ehrt dich. Sie ist auch sicherlich kein schlechter Mensch.

Aber im Gegensatz zu dir habe ich keine Gefühle für sie. Und die Aktion mit dem Urlaub über deinen Geburtstag und dann die Aktionen danach. Das macht keine Frau die liebt.

06.07.2024 16:39 • x 3 #29


simana
Zitat von Verzweifelter1:
vielleicht mag ich sie ein wenig „glorifizieren“, aber ich schätze und mag sie wirklich!


Andere Mütter haben auch gute Töchter!
Komm mal runter von deiner Auffassung von einer guten Zukunft.
Wer mit seinen Eltern einen Urlaub plant und durchführt, wird auch weitere Aktivitäten in der Zukunft planen und durchführen. Der Partner wird dann nicht gefragt. Es wird dann immer so sein, wie die Partnerin es mit ihren Eltern plant und durchführt.

06.07.2024 16:42 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag