Milly85
- 3600
- 1
- 7341
Zitat von Verzweifelter1:Da ihr scheinbar häufig in diesem Forum unterwegs seid oder zumindest erfahren klingt, haltet ihr das für möglich? Selbst wenn sie mich derzeit ...
Zitat von Celinew_e:ich finde es äußerst schwierig so eine Situation direkt in eine Schublade zu stecken. Du bist an ihrem haken und sie nutzt dich aus. ...
Zitat von Libellenfrau:Was passieren kann: Er geht selbst emotional zugrunde, weil er überfordert ist. Oder er bekommt eine Traumaübertragung.
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:Morgen früh habe ich frei und ich bin am überlegen mal mit ihrem Vater zu sprechen! Aber vielleicht ist das einfach auch albern
Zitat von Verzweifelter1:Ich weiß nicht, was der richtige Abgang gewesen wäre, ob man ihnen das auf kindliche Weise versucht zu erklären oder Ähnliches! Sie haben schon viel durchgemacht und ich könnte mir vorstellen, dass ihnen das auch sehr leid tut!
Verzweifelter1
Verzweifelter1
Verzweifelter1
Zitat von Verzweifelter1:Muss sich ein toller Mann, der begehrt wird und ein Mann, der sich um die Kinder kümmert ausschließen oder macht nicht gerade beides den tollen Mann aus?
Zitat von Verzweifelter1:Aber den Schuh zieht sie mir ja an, indem sie den Schlussstrich wegen einer solchen Sache zieht! Ich stehe ja jetzt in ihren Augen sicherlich als der Verantwortungslose dar!?
Zitat von Verzweifelter1:Letztendlich bin ich natürlich alleine für mein Handeln verantwortlich, doch sehen es meiner Ansicht nach die meisten hier so, dass ich einen ...