Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11231
Zitat von Verzweifelter1:
Da ihr scheinbar häufig in diesem Forum unterwegs seid oder zumindest erfahren klingt, haltet ihr das für möglich? Selbst wenn sie mich derzeit gar gelöscht hat?
Und nein…..Ich suche wirklich keinen Strohhalm
Zitat von Celinew_e:Hallo? Es ist immer noch eine Beziehung zwischen zwei Menschen, Kinder im Spiel, Liebe..ich glaube nicht, dass der Themenstarter SO dermaßen falsche eindrücke in dieser gesamten gemeinsamen zeit mit seiner
Freundin von ihr hat, wie ihr hier angemaßt werden. Ich denke sie sucht auch nach einem sicheren Hafen, irgendwo wo sie einfach andere Erfahrungen macht wie vorher. Sie kennt es bislang einfach nicht so sicher wie mit dir.
Zitat von Celinew_e:Schluss machen, trennen, keine wahre liebe. Es gibt immer nur dieses man löst ALLE prob
Zitat von Celinew_e:sie hat angst zu investieren, weil es sich nicht lohnen könnte. was wenn er ihr gegenüber auch gewalttätig wird,
Zitat von Verzweifelter1:In ihren Augen hätte ich die Beziehung für eine Woche Mallorca geopfert.
Zitat von Celinew_e:@Wurstmopped ich kann deine Ansichten absolut nachvollziehen und es ist okay, wenn du diese hast. ich hab ja auch meine. aber denkst du sie tut dies ...
Zitat von Verzweifelter1:Ich glaube es fast nicht, da sie noch 2 Minuten vor dem Mallorca Knall gesagt hat, dass sie gerne auch den nächsten Schritt einleiten möchte! Ich ...