177

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

B
ich brauche keine ablenkung, ich bin mir dessen bewusst, dennoch heißt es doch nicht automatisch dass sein verhalten das alles bei mir auslöst. als ich dieses gespräch eröffnet hatte, hatte ich auf gleichgesinnte gehofft, bzw dachte dass es einen schlüssel dazu gibt.. war doch nicht selbstverständlich dass das problem meine eigene bez ist.. es hätte ja sein können dass andere frauen dies auch schön öfters hatten...wäre es so offentlichlich wäre ich nicht hier.. da ich aber kein arzt bin und es durchaus möglich ist, dass mein problem die falsche seife, die falsche kleidung, das falsche essen what ever ist, habe ich dieses gespräch hier eröffnet..

15.06.2018 16:11 • x 2 #91

K
mädel...wir wollen dass du aufwachst...aber letztendlich bist du für dein leben selber verantwortlich...traurig dass du dir solange weh tun lässt...selbstverletzung nennt sich das...

15.06.2018 16:15 • x 1 #92

A

Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

x 3

A
Zitat von Katzenmosaik:

btw es gibt matratzenschutz und latexmatten ^^

ja, da können Einige jetzt wieder lachen.....und du hast ja recht, mit dem was du sagst. Nur........ warum sind die Antworten hier so abwertend und immer wieder ironisch, so voller Schuldzuweisungen?

Was soll die TE mit Beiträgen wie:

Zitat von Lyrrebird:
du willst es (dein wirkliches Problem) nicht anschauen, ne ^^ Um was geht es dir denn wirklich? Ablenkung von
deinem Problem mit dem Typ? Über dein 6-Leben reden? Erzählen was du für tollen 6 haben KÖNNTEST? Grundsätzlich über Schleifpapiere reden?
Du kommst mir vor, wie jemand der sinnlos Sahne in sich rein stopft, davon Bauchweh bekommt - und dann nachfrägt , was man denn gegen Bauchweh machen kann, das einfach soooo plötzlich da ist ..

anfangen?

Die TE hat doch erklärt, was sie momentan emotional bewegt, warum werden jetzt solche alten Beiträge zitiert und ins Netz gestellt.
Außerdem hat sie sich an Frauen gewendet und ich denke, die haben das alle schon mal ähnlich erlebt . Jedenfals wurde meine .......ich drücke es jetzt mal medizinisch aus.......*beep*, nicht mit Schleifpapier in Verbindung gebracht

15.06.2018 16:20 • x 1 #93

K
Zitat von Atmani:
warum sind die Antworten hier so abwertend und immer wieder ironisch, so voller Schuldzuweisungen?

schuldzuweisungen würd ich nicht sagen...letztenendlich muss die te wissen, was sie will...aber aus meiner sicht und sicht vieler anderen tut sich sich seit langen jahren sehr weh...seelisch...und bevor sie niemand hat...nimmt sie lieber halt so einen...und das ist eben halt einfach ein krankhaftes verhalten...

das mit der latexmatte und dem matratzenschutz war ernst gemeint, um sich das geld für dauernd neu kaufende matratzen sparen zu können ^^

15.06.2018 16:24 • x 3 #94

B
naja das matratzen gekaufe habe ich ja jetzt eh nicht mehr.. von daher....

15.06.2018 16:27 • #95

K
Zitat von behappy88:
naja das matratzen gekaufe habe ich ja jetzt eh nicht mehr.. von daher....

damit ist aber das problem, was du hast, noch lange nicht gelöst ^^

15.06.2018 16:29 • x 1 #96

B
ich verstehe was manche schreiben.. sicher steckt auch viel wahres dahinter.. oft kann man die wirklickeit selbst nicht mehr erkennen.. dennoch hätte es auch ein medizinisches problem sein können.. kann es immer noch..

15.06.2018 16:30 • #97

A
Zitat von Katzenmosaik:
letztenendlich muss die te wissen, was sie will...aber aus meiner sicht und sicht vieler anderen tut sich sich seit langen jahren sehr weh...seelisch...und bevor sie niemand hat...nimmt sie lieber halt so einen...und das ist eben halt einfach ein krankhaftes verhalten...

das war aber nicht ihr heutiges Thema. Wir können gerne über pathologische Beziehungen diskutieren, nur eben nicht hier......

Du selbst hast insgesamt 5 Themen, ich denke, dass es dir genauso wenig gefallen würde, wenn eines mit dem anderen vermischt wird.

Und all das Geschriebene, sind ausschließlich Vermutungen von einigen Usern.
Ob es sich bei ihren Beschwerden um psychosomatische Symptome handelt , kann ja dann ein Arzt feststellen, dazu braucht sie kein Trennungsschmerzenforum

Sie hat eine ganz klare Frage gestellt.

15.06.2018 16:31 • #98

Lyrrebird

Zitat von Lyrrebird:
du willst es (dein wirkliches Problem) nicht anschauen, ne ^^ Um was geht es dir denn wirklich? Ablenkung von
deinem Problem mit dem Typ? Über dein 6-Leben reden? Erzählen was du für tollen 6 haben KÖNNTEST? Grundsätzlich über Schleifpapiere reden?
Du kommst mir vor, wie jemand der sinnlos Sahne in sich rein stopft, davon Bauchweh bekommt - und dann nachfrägt , was man denn gegen Bauchweh machen kann, das einfach soooo plötzlich da ist ..

anfangen?

Die TE hat doch erklärt, was sie momentan emotional bewegt, warum werden jetzt solche alten Beiträge zitiert und ins Netz gestellt.
Außerdem hat sie sich an Frauen gewendet und ich denke, die haben das alle schon mal ähnlich erlebt . Jedenfals wurde meine .......ich drücke es jetzt mal medizinisch aus.......*beep*, nicht mit Schleifpapier in Verbindung gebracht [/quote]

Das alles ist nicht abwertend oder zynisch gemeint! Und wenn du den anderen Thread (der ja um die gleiche Beziehung geht) liest oder gelesen hast, weisst du auch warum ich das schreibe.
Natürlich können bei 6uelle Probleme wie mit Trockenheit etc alles mögliche medizische der grund sein. Das hat die TE aber zur Genüge abgeklärt. Und ich denke dass die meisten Frauen schon mal solche Trockenheiten erlebt haben, wenn sie innerlich eigentlich gar nicht wirklich zum Matrazensport bereit waren, der Mann der Falsche war, der Kopf bei was anderem usw.
Nur gehts bei der TE eben um DIESE zerstörende Beziehung, die sie seit 9 Jahren hat, in der sie wie Dreck behandelt wird (ungefähr ihre Worte) und die sie immer mehr innerlich kaputtmacht. Alles aus ihrem 1. Thread vom April... Und nun gehts plötzlich um Zäpfchen und Konsorte, statt um ihr seelischer Hilfeschrei... mhm
Und DESHALB mein Text. Wir wollen doch alle helfen!

15.06.2018 16:31 • #99

T
Und psychische Probleme sind keine medizinischen Probleme?

15.06.2018 16:32 • x 1 #100

E
Zitat von behappy88:
ich verstehe was manche schreiben.. sicher steckt auch viel wahres dahinter.. oft kann man die wirklickeit selbst nicht mehr erkennen.. dennoch hätte es auch ein medizinisches problem sein können.. kann es immer noch..

Lass die Sachen,die du heute hier gelesen hast erstmal sacken.

15.06.2018 16:33 • x 2 #101

K
Zitat von Atmani:
Du selbst hast insgesamt 5 Themen, ich denke, dass es dir genauso wenig gefallen würde, wenn eines mit dem anderen vermischt wird.

ich bin da relativ offen dafür...hätte damit kein problem

15.06.2018 16:36 • x 1 #102

Gretel
Zitat von Atmani:

ja, da können Einige jetzt wieder lachen. .und du hast ja recht, mit dem was du sagst. Nur. . warum sind die Antworten hier so abwertend und immer wieder ironisch, so voller Schuldzuweisungen?

anfangen?

Außerdem hat sie sich an Frauen gewendet und ich denke, die haben das alle schon mal ähnlich erlebt . Jedenfals wurde meine . . ich drücke es jetzt mal medizinisch aus. . *beep*, nicht mit Schleifpapier in Verbindung gebracht

@Atmani

Um den Gesamtzusammenhang zu verstehen, schaue ich oft in die Threads der Leute, sofern es welche gibt.
Auch lese ich, was im aktuellen Thread steht.
Der Ausdruck Schleifpapier bzw. Schleifmaschine kommt beispielweise von ihr selber.
Und direkte Hormonzufuhr hatte sie bereits über einen Hormonring gehabt. Steht im 1. Beitrag.

Aber da stimme ich Dir zu:
Diese Selber-Schuld - Sprüche und Trenn Dich sofort sind kontraproduktivst, und klar, die Menschen definieren ihr Problem selber, und ihr Problem ist das, was in der Überschrift steht. - Sie hatte allerdings explizit nach der Möglichkeit gefragt, obs psychisch sein könnte.

15.06.2018 16:36 • x 2 #103

Knusperkatze
Nja, der Kopf ist wirklich nicht zu unterschätzen. Als unsere Tochter von heute auf morgen Krampfanfälle bekam, war bei mir auch erstmal tote Hose.
Wie ist es denn, wenn du m a s t u r b i e r s t?

15.06.2018 16:41 • #104

A
Zitat von Knusperkatze:
Nja, der Kopf ist wirklich nicht zu unterschätzen. Als unsere Tochter von heute auf morgen Krampfanfälle bekam, war bei mir auch erstmal tote Hose.

na, das weiß ich auch, ich habe selbst einen erwachsenen Sohn und hatte, weiß Gott, wie er klein war und wir die Verantwortung unmittelbar hatten, andere Probleme, als meine Libido....

Zitat von Knusperkatze:
Wie ist es denn, wenn du m a s t u r b i e r s t?

ach.....wenn du mich so fragst, ich fühle mich dabei klasse, besonders, wenn mein Freund zuschaut......hast du sonst noch Fragen

15.06.2018 17:00 • #105

A

x 4