behappy88
- 88676
behappy88
Katzenmosaik
Atmani
Zitat von Katzenmosaik:
btw es gibt matratzenschutz und latexmatten ^^
Zitat von Lyrrebird:du willst es (dein wirkliches Problem) nicht anschauen, ne ^^ Um was geht es dir denn wirklich? Ablenkung von
deinem Problem mit dem Typ? Über dein 6-Leben reden? Erzählen was du für tollen 6 haben KÖNNTEST? Grundsätzlich über Schleifpapiere reden?
Du kommst mir vor, wie jemand der sinnlos Sahne in sich rein stopft, davon Bauchweh bekommt - und dann nachfrägt , was man denn gegen Bauchweh machen kann, das einfach soooo plötzlich da ist ..
Katzenmosaik
Zitat von Atmani:warum sind die Antworten hier so abwertend und immer wieder ironisch, so voller Schuldzuweisungen?
behappy88
Katzenmosaik
Zitat von behappy88:naja das matratzen gekaufe habe ich ja jetzt eh nicht mehr.. von daher....
behappy88
Atmani
Zitat von Katzenmosaik:letztenendlich muss die te wissen, was sie will...aber aus meiner sicht und sicht vieler anderen tut sich sich seit langen jahren sehr weh...seelisch...und bevor sie niemand hat...nimmt sie lieber halt so einen...und das ist eben halt einfach ein krankhaftes verhalten...
Zitat von Lyrrebird:du willst es (dein wirkliches Problem) nicht anschauen, ne ^^ Um was geht es dir denn wirklich? Ablenkung von
deinem Problem mit dem Typ? Über dein 6-Leben reden? Erzählen was du für tollen 6 haben KÖNNTEST? Grundsätzlich über Schleifpapiere reden?
Du kommst mir vor, wie jemand der sinnlos Sahne in sich rein stopft, davon Bauchweh bekommt - und dann nachfrägt , was man denn gegen Bauchweh machen kann, das einfach soooo plötzlich da ist ..
TinTin1980
EchtJetzt
Zitat von behappy88:ich verstehe was manche schreiben.. sicher steckt auch viel wahres dahinter.. oft kann man die wirklickeit selbst nicht mehr erkennen.. dennoch hätte es auch ein medizinisches problem sein können.. kann es immer noch..
Katzenmosaik
Zitat von Atmani:Du selbst hast insgesamt 5 Themen, ich denke, dass es dir genauso wenig gefallen würde, wenn eines mit dem anderen vermischt wird.
Zitat von Atmani:
ja, da können Einige jetzt wieder lachen. .und du hast ja recht, mit dem was du sagst. Nur. . warum sind die Antworten hier so abwertend und immer wieder ironisch, so voller Schuldzuweisungen?
Was soll die TE mit Beiträgen wie:
anfangen?
Die TE hat doch erklärt, was sie momentan emotional bewegt, warum werden jetzt solche alten Beiträge zitiert und ins Netz gestellt.
Außerdem hat sie sich an Frauen gewendet und ich denke, die haben das alle schon mal ähnlich erlebt . Jedenfals wurde meine . . ich drücke es jetzt mal medizinisch aus. . *beep*, nicht mit Schleifpapier in Verbindung gebracht
Atmani
Zitat von Knusperkatze:Nja, der Kopf ist wirklich nicht zu unterschätzen. Als unsere Tochter von heute auf morgen Krampfanfälle bekam, war bei mir auch erstmal tote Hose.
Zitat von Knusperkatze:Wie ist es denn, wenn du m a s t u r b i e r s t?