Atmani
- 88747
Atmani
Zitat von behappy88:das ist krass.. und was hat dann letztendlich geholfen oder hast du das immer noch?
behappy88
Zitat von behappy88:
ja ich bin mir auch noch unsicher ob es irgendwie alles mit meinem kopf zusammenhängt.. ich bin sehr sensibel, zeige dies aber nicht..
Zitat von Scheol:
Das Problem ist auch das viele Frauen sich denken soll er weiter machen , und nicht sagen Ey ich bin gerade zu trocken.
Ein normaler Mann wird Rücksicht nehmen und aufhören.
Zitat von Lyrrebird:April 2018 ,von behappy88:
Nun kam der Punkt an dem er ein Kind wollte. Ich jedoch nicht, da ich kein Kind in die Welt setze, wenn es dort noch eine andere Frau gibt. Da sein Wunsch aber sehr stark war, entschied er sich mit seiner anderen Freundin ein Kind zu bekommen. Darauf hin trennte er sich räumlich wieder von mir und zog wieder mit ihr zusammen.
( für mich die schlimmste Zeit meines Lebens)
Ich fühlte mich plötzlich nur noch wie das 5 Rad am Wagen, nicht mehr gut genug zu sein. Nicht die richtige für ihn zu sein, obwohl ich es so sehr wollte.
Ich habe sehr unter Depressionen gelitten und habe zu dem seit 20 Jahren schwere Form von Migräne. Die das ganze dann auch hin und wieder verschlechtert hat. Ich war ein Wrack und lief nur noch gegen die Wand und wusste nicht mehr weiter. Ich war so sehr verletzt, dass ich eine riesen Dummheit gemacht habe.
Eine Affaire.
Ich habe von meinem Freund über Jahre schon keine Zärtlichkeiten mehr genossen, oder dass er mich ansieht als wäre ich die EINE! Klingt blöd ich weiß, aber die Frauen wissen was ich meine. Ich habe mich nur noch schlecht gefühlt. Zu dem kam dass ich 10 Kilo zugenommen hatte und er dies täglich bemängelte. Ich habe ihm dann nach einiger Zeit von der Affäre erzählt. Es hat mich große Überwindung gekostet, weil ich mir sicher war, dass ich ihn verloren habe dadurch.
Was folge war Ablehnung, Hass und jede menge Streit und noch mehr Streit. Dann folgten seinerseits auch S Dates wie ich vermute. (mails gelesen) Er streitet alles ab und gibt mir die Schuld, dass selbst wenn ich doch slbst dran Schuld wäre.
Dieses -von dir im andern Thread geschriebene ist doch WIRKLICH das Problem von dir, deinem Körper und der Null, der dich so mies behandelt! Warum wickelst du alles nun auf dich und dein Schleifpapier hier ab?
Im April wolltest du dich doch schon trennen! Jetzt ist Juni und dein Körper sagt Stop! Nicht weil irgendwelche Hormone schuld sind- sondern weil er dich behandelt wie ein A. loch! Himmel!
Zitat von Knusperkatze:
Äh...hab mir mal sagen lassen, dass es auch dem Mann weh tut, wenn sie zu trocken ist. Ob es dann noch Spaß macht...
behappy88
Zitat von behappy88:vorab schon mal meine migräne kommt niht von ihm, die hab ich seit ich 10 bin.. von beziehungsstress kann es wohl kaum kommen
zum anderen.. ja wir haben vor dieser ganzen geschichte den besten S. gehabt.. btw ich musste meine matratze 3 mal neu kaufen weil durchgenässt...
deshalb mache ich mir ja gedanken. weil ich es eben auch anders kenne
EchtJetzt
Katzenmosaik
Zitat von behappy88:btw ich musste meine matratze 3 mal neu kaufen weil durchgenässt...
TinTin1980