Kummerkasten007
- 12298
- 6
- 17309
Zitat von behappy88:also er hat es nie gesagt dass es ihn nervt dass ich ständig schmerzen habe da unten. aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist. so denke ich es zumindest
TinTin1980
Zitat von behappy88:könnte er sich vielleicht irgndwo angesteckt haben und es mir jedes mal übertragen?
Zitat von EchtJetzt:Wenn du in der Szene aktiv bist,müsstest du es bestätigen können.
EchtJetzt
Zitat von behappy88:
also wir sind in so einer szene nicht drin, kenn mich damit auch nicht so aus
behappy88
EchtJetzt
Zitat von TinTin1980:Hormonelle Störungen ausgeschlossen? Schilddrüse? Blutbild machen lassen (Entzündungswerte)?
Allgemeines Befinden? Blasenentzündung ausgeschlossen (chronisch)? In diese Richtung würde ich mal denken.
Ich glaube kaum, dass dir hier jemand auf die Entfernung helfen kann und zudem sind Internet-Diagnosen nicht ungefährlich.
Klar - vieles bleibt beim Mann unentdeckt bzw. wir können das ganze besser ab, als ihr Frauen durch die längere Harnröhre. Blasenentzündung ist da sehr beliebt.
Wieso erinnert mich das alles grade an Anna?
Und du verstehst mich nicht. Es ist egal ob er DOM, gleichgeschlechtlich, Bi oder ein Häschen ist - es geht darum, dass er verantwortungslos handelt.
Btw, ich halte die Leute in der Szene für . urghz.
behappy88
behappy88
EchtJetzt
Zitat von behappy88:vielleicht sollte ich wirklich noch mal tief in mich hineinschauen
Alant
Zitat von Gretel:
@behappy88
Nein.
Du hast körperlich bereits alles abgecheckt.
ER muß zum Urologen gehen, ob er was hat.- Kann ja sein.
Und wie ich bereits schrieb:
Du bräuchtest dringend einen dreimonatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Daraufhin ambulante Therapie.
Natürlich kann das NUR die Psyche sein. - Es gibt Leute, die sind deshalb sogar gelähmt.
Alant
Zitat von behappy88:also er hat es nie gesagt dass es ihn nervt dass ich ständig schmerzen habe da unten.. aber wenn man seit 1 jahr kein normalen S. haben kann, welchen mann nervt dass denn nicht, wenn man mal ehrlich ist.. so denke ich es zumindest
TinTin1980
Zitat von Gretel:Nein.
Du hast körperlich bereits alles abgecheckt.
Zitat von Gretel:Du bräuchtest dringend einen dreimonatigen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik. Daraufhin ambulante Therapie.
Mensch, du als Fachfrau weisst also nicht, dass kaum noch mehr als 8 Wochen bewilligt werden? 12 Wochen ist für gesetzlich Versicherte utopisch.
Zitat von Gretel:Natürlich kann das NUR die Psyche sein.
behappy88
Alant
Zitat von behappy88:bitte nicht streiten und schon gar nicht meinetwegen... meine schwester ist therapeeutin.. vill sollte ich mich ihr anvertrauen`?